Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Das beste Hotel in Vegas. Günstig und perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das beste Preis/Leistungshotel in ganz Amerika für uns bisher. Die Zimmer sind 1A und das Hotel kostet SEHR wenig, obwohl es nicht ganz so weit ist.. Das kostenpflichtige Frühstücksbuffet war das beste, was wir in Amerika je hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind toll, riesig groß und die weichesten Betten. Das WLAN war sehr schnell und hat ohne Probleme funktioniert. Wir haben sehr gut geschlafen zu Zweit in einem Zimmer.Es hätten locker 4 reingepasst. Das Badezimmer sah aus wie in einem 5 Sterne Hotel und die Dusche war auch klasse. Einziges Manko: Die Klimaanlage lässt sich nicht abschalten und ist relativ laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist, wie in Las Vegas üblich, teuer. Dafür gibt es aber viel Auswahl. Es gibt ein McDonalds, einen Chinesen und vieeel mehr im Hotel. Es gibt eine kleine "Einkaufsmeile" auf der viele Geschäfte zu finden sind. Möchte man richtig essen, kann man ins Hoteleigene Diner gehen oder sich am Buffet bereichern (16$ pro Person). Das Buffet haben wir zum Frühstück in Anspruch genommen und es war das beste, was wir in den USA je hatten. Es gab mexikanische Sachen (Suppen, Nachos, Pico de Gallo..), spanisches (Reis, Paella, Tapas), und vieles was man sonst in Amerika nicht findet (Käse fürs Brot zB).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle nett und gesprächig und geben ihr bestes. An der Rezeption ist immer eine Schlange mit min. 20 Personen, aber trotzdem machen sie noch einen motivierten Eindruck. Die Mitarbeiter der Bars/Restaurants waren aufmerksam und haben sich viel gemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht ganz im Zentrum von Las Vegas, aber mit Bus, Uber oder Taxis (stehen vor dem Hotel) kommt man schnell überall hin. Man ist in 10 Minuten auf der Mitte des Strips. Um das Hotel herum sind ein paar Restaurants (Diner etc..) falls man ausserhalb Essen möchte. Man hat ebenfalls einen super Ausblick auf den Rest von Las Vegas.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Dach des Hotels ist der Hammer. 5$ Eintritt pro Person und die beste Aussicht, die man irgendwo hat. Ebenfalls sind auf dem Dach die Fahrgeschäfte (Freefall Tower, kl. Achterbahn und ein Greifarmkarrussel). Wer ganz mutig ist, kann auch mit Seil vom Hotel springen, ca. 350m.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:8