Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1 Woche • Stadt
Günstiges und empfehlenswertes Hotel in Vegas
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Stratosphere Las Vegas ist im Vergleich zu den anderen Hotels in Las Vegas eines der kleineren Hotels mit circa 2.500 Zimmern. Mein gebuchtes Zimmer befand sich in einem ordentlichen Zustand. WLAN war nicht inkludiert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und befinden sich in einem ordentlichen Zustand. Sie sind eher etwas "rustikal" eingerichtet, aber sauber und vor allem das Bett hat keine Wünsche offen gelassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel selbst gibt es eine Vielzahl von Restaurants und auch in direkter Umgebung gibt es eine bunte Vielfalt von Verpflegungsmöglichkeiten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war für ein 3*-Hotel absolut zufriedenstlelend und die Zimmer war sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Stratosphere Las Vegas befindet sich am nördlichen Teil des Las Vegas Strip etwas abseits der anderen bekannten Hotels von Las Vegas. Im Hotel selbst gibts es eine Vielzahl von Restaurants und Verpflegungsmöglichkeiten, die weiteren Teile des Strips sind aber zu Fuß relativ weit entfernt (mindestens halbe Stunde bis zu den ersten Teiles des Strips). Positiv hervorzuheben ist das große, kostenlose Parkhaus sowie die kostenlose Möglichkeit für Hotelbesucher, den Tower zu nutzen und die Aussicht über Las Vegas zu genießen. North Las Vegas lässt sich vom Stratosphere ebenfalls gut erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:101