- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Am nördlichen Ende vom Strip. Etwas entfernt vom Tourinachtleben, aber trotzdem schnell erreichbar. Groß, sauber und ordentlich. Wir haben über Booking.com in Deutschland gebucht. Es war alles im Preis inbegriffen, Tax und Resortgebühr. Umgerechnet das günstigste Hotel auf der Reise pro Nacht.
Wir hatte diesmal die Select Rooms gebucht. Es war den Aufpreis auf jeden Fall wert. Moderner als die normalen Hotelzimmer. Groß und ordentlich
Gutes Preis/Leistungsverhältnis im Büffetrestaurant. Mit der Hotelclubkarte 10% Ermäßigung. War alles in allem in Ordnung. Hallo!!! Es ist Amerika und nicht Deutschland
Service wurde so gut wie nicht genutzt. Einchecken klappte schnell und reibungslos. Zimmerservice kam leider meistens sehr spät am Tag.
Wie geschrieben am nördlichem Ende vom Strip. Gute Verkehrsanbindung durch Busse und Taxi. Taxi sehr teuer. Tagesticket für Bus kostet 8,-Dollar. Sehr preiswert und die Busse fahren in kurzen Abständen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Casino groß und ordentlich. Wir haben aber nicht gespielt. Pool im achten Stock nichts Besonderes aber völlig OK. Nutz die Happy Our. Infos finden sich überall im Hotel. Dann passt es. Strotosphere Tower kostet nun auch für Hotelgäste 5$. Gilt aber mit No Limit am Tag. Also einmal bei Tageslicht und einmal am Abend. Leider gab es nur noch 2 Rides auf dem Tower. Für Adrenalinjunkies zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk, Anke, |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |