Alle Bewertungen anzeigen
Michael(31-35)Deutschland
63 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Mai 2024
Verifizierter Aufenthalt
Preiswertes Hotel für einen Städte-/Businesstrip
5 / 6

Schönes und modernes 4-Sterne Hotel. Nicht die zentralste, aber dafür ruhige Lage mit guter ÖPNV-Anbindung. Freundliches Personal und tolles Frühstücksbüfett.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte eine Juniorsuite, die sich im Obersten Stockwerk befand. Die Suite erstreckte sich über zwei Etagen, war sehr komfortabel und bot klassischen 4-Sterne Standard. Einziges Manko war, dass die Suite nur über zwei Dachfenster in der unteren Ebene verfügte und somit nur relativ wenig Tageslicht vorhanden war, was den Gesamteindruck etwas trübte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes umfangreiches Frühstückbüfett, das auch authentische ungarische Speisen anbot.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gab es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht die zentralste Lage, jedoch sehr ruhig in einer Nebenstraße gelegen. In 15 - 30 min lässt sich das Zentrum zu Fuß erreichen. Außerdem ist die nächste U-Bahn Station gleich ums Eck.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Innenhof gibt es einen gläsernen Fitnesscontainer, der eine kleine Auswahl an Fitnessgeräten bietet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden