Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn frei ein Muss für den Aufenthalt in Tallinn
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Boutique Hotel in der Altstadt von Tallinn. Drei Handels- und Lagerhäuser aus dem 16. und17. Jahrhundert wurden gekonnt unter Beibehaltung ds Charakters in ein Hotel umgewandelt. Jedes große suiteartige Zimmer ist gekonnt dem Stil des Hauses angepasst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind individuell eingerichtet und lassen nichts vermissen. Obwohl zur Strassenseite gelegen waren die Nächte ruhig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant Bordoo ( wohl estnisch für Bordeaux ) ist auf Sterneniveau und unbedingt einen Besuch wert. Hier wurde auch das dem Niveau des Hauses entsprechende Frühstück serviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innerhalb der turmbewerten alten Stadtmauer gelegen, ideal für den Besuch der Altstadt und der Oberstadt mit Kathedrale und Herrenhäuser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:9