Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit Sicht auf die Towerbridge
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorweg müssen wir sagen, dass dies ein 4 Sterne Hotel ist. Die 4 Sterne sind aber nicht vergleichbar mit jenem am Festland (z.B. Deutschland oder Österreich). Nicht weit von einer U-Bahnstation entfernt (Tower Hill - Fußmarsch ca. 5-7 Minuten). Großes Hotel mit 12 Stockwerken ziemlich imposante Empfangshalle. Das Hotel bietet Aussichten zur Towerbridge, Themse und in den Yachthafen. Frühstück war mit eingeschlossen. Starbucks Coffeeshop wäre aber gleich im Nebengebäude. Mit der Sauberkeit ist es leider nicht besonderst gut bestellt siehe Beschreibung bei Zimmer. Wir haben den Transport mit den Öffis mit einer Oyster Card erledigt. Für die 4 Tage habe wir die Karte in Heathrow beim Infoschalter gelöst mit einem Guthaben von je 20 Pfund. Dies hat ausgereicht für die 4 Tage. Die Karte hat Scheckkartenformat und wird einfach beim Eintritt in die U-Bahnstation über ein gelbes Touchfeld gezogen und beim Verlassen der U-Bahn ebenso. Ähnliches gilt für die Busse. Näheres bei Oyster direkt nachzulesen (Deutsche Anleitung gibt es). Guthaben verfällt nicht und die Karte kann beim nächsten Urlaub wieder verwendet / aufgeladen werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man kann dies bestenfalls als 2,5 Sterne Hotel bewerten was die Zimmer betrifft. Haare im Bad am Boden und im Waschbecken. Abgestoßene Kanten und Ecken an Möbel und Tischlampen. Ränder am Tisch von Gläsern und Flaschen. Zerrissen Tapeten sowie Schimmel im Bad. Zerrissenes Beistellbett. Klimaanlagen bei Ansauggitter sehr verdreckt um nicht zu sagen Gesundheitsgefährdend - siehe Fotos. Betten sind bereits duchgelegen. Keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Auswahl beim Frühstück mit gutem Geschmack. z.B.: Speck, Würstchen, Eierspeise, Eier, Bohnen, Schinken, Wurst, Käse, mehrere Brötchenarten,Toast, Marmelade, Honig, Joghurts, Obst und Früchte ganz und geschnitten, Müslis etc.... Prompte Tischzuteilung, gutes Service, Kaffeenachfüllung prompt. Saubere Tische, Besteck und Büffetbereich. Manchmal kaputte Lederbänke. Gefälliger Stil.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich bei der Rezeption mit Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Deutsch, Italienisch, Französisch). Zimmerreinigung befriedigend. Toillettartikel wurden jeden Tag aufgefüllt. Beschwerdemanagment: Wir hatten extra Themseblick gebucht. Es wurde uns jedoch ein Zimmer mit Blick in den Yachthafen gegeben. Nach heftiger Beschwerde und nach telefonischer Rückfrage beim Reisebüro wurde die Beschwerde ernst genommen. Daraufhin wurde uns zwar ein Zimmer mit Themseblick zugewiesen jedoch wieder kein Deluxezimmer was jedoch gebucht worden war. Nach der weiteren Beschwerde wurde der Front Office Manager beigezogen woraufhin uns 4 Zimmer gezeigt wurden. Wir bekamen dann unser Zimmer und einen Teller mit Obst und Schokolade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 150 Meter von der Towerbridge sowie ca. 650 Meter vom Tower of London entfernt. Weitere 1,5 km über die Towerbridge wäre Dungeon sowie das Gruseltheater erreichbar. Nicht weit von einer U-Bahnstation entfernt (Tower Hill - Fußmarsch ca. 5-7 Minuten). Von London Heathrow ca. 80 Minuten mit der U-Bahn entfernt. Beim Tower of London ist eine Anlegestelle für Boote. Hotel liegt nahe beim Geschäftsdisdrict. Der nächste Supermarket ist ca. 20 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:4