- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon mehrmals beschrieben: von außen ist das Hotel echt absolut keine Schönheit, aber sobald man in die Lobby kommt, vergisst man schnell die Hülle. Nette Begrüßung, schnelles einchecken usw. Hier gilt also: Außen Pfui aber innen Hui :-) Auch das wir bereits schon weit vor 14Uhr im Hotel eingetroffen sind, war für das Personal kein Problem. Der Concierge hatte unser Koffer solange verstaut und wir konnten in dieser Zeit schonmal die Umgebung checken. Das Personal war jederzeit hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet war ausreichend, für nicht englische Mägen sogar abwechslungsreich :-) Kleiner Tipp am Rande: Wenn man den ganzen Tag in London und Umgebung unterwegs ist, dann lohnt sich auf jeden Fall die "Oyster Card", die kann man bereits schon am Flughafen kaufen und man ist viel viel günstiger in London mit der Tube und den Bussen unterwegs. Die Karte kostet 17Pfund, (2Pfund als Pfand für die Karte), die läuft auch danach nicht ab und man kann sie jederzeit aufladen, bzw. abgeben. Alles in allem war alles absolut in Ordnung :-)) Können es also auf alle Fälle weiter empfehlen :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny & Benni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |