Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Superlage! Aber leicht runtergekommen.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesen-Hotel. War sicher mal ganz nett. Lobby ist großzügig und noch ganz schick, Zimmer waren sicher mal ganz schön. Ist aber schon länger her. Alles reichlich abgestoßen. Von den Fenstern blättert außen der Lack ab, die Lobby kommt langsam herunter. Massenhotel! Unten geht es zu wie auf dem Bahnhof. Schlange stehen vor dem Frühstücksraum und am Buffet. Publikum besteht zum großen Teil aus internationalen Reisegruppen. Viele Deutsche. Eher älter. Lage genießen, beim Rest müssen verwöhnte Hotel-Genießer wirklich Abstriche machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Blick auf Themse und Tower-Bridge ist wunderbar. Vom Ambiente her war das Zimmer auch ok. Es müsste nur DRINGEND renoviert werden: Handtuchhalter und Toilettensitz auf halb acht, Toilettenspülung viel zu schwach, Handtuch-Wärmer kaputt, Gardinen am Rand zerrissen, Superbillig-Fön (in Schublade außerhalb des Badezimmers versteckt), Macken in der Tapete, die Glasplatten auf den Tischen lose, Minibar wurde nicht aufgefüllt. Schranktüren schief und abgestoßen. Abgestoßen auch die anderen Möbel. Badezimmer nicht 4 Sterne-würdig. Zimmergröße und Matratzen in den Betten aber gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur gefrühstückt: Frühstück war recht spärlich, dafür aber lecker. Es dauerte jedoch Ewigkeiten bis nachgefüllt wurde. Butter, Rührei, Käse oder Obst blieben gerne mal leer. Kaffee und Tee schmeckten katastrophal. In den Frühstücksraum hat es reingeregnet. Mehrere Tage hintereinander, ohne das jemand reagierte. Das Frühstücksteam war nicht besonders freundlich. Kaffee wurde auch nur sehr selten, wenn überhaupt nachgeschenkt. Schlangestehen am Eingang zum Frühstücksraum und am Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfangsteam und Kofferträger freundlich, Concierge und Frühstücksteam nicht. Die Zimmer-Keykarte musste zweimal neu ausgestellt werden. Hat nicht mehr funktioniert. Der Concierge glänzte mit Falschaussagen zum U-Bahnverkehr. Zur bestellten Flasche Wein wurde EIN Glas geliefert - im Doppelzimmer. Das Glas wurde dann tagelang nicht mehr abgeholt. Ansonsten war Zimmereinigung ok. Schön war, dass einem am Empfang sofort die Koffer abgenommen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lange entschädigt für fast alles. Direkt an Themse, Tower-Bridge und Tower of London. U-Bahnstation 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1