- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt unmittelbar neben der Tower Bridge gegenüber dem Tower Of London am Themseufer. Zur Underground Station Tower Hill sowie zur DLR Station Tower Gateway sind es nur ca. 200m. Also eine echte TOP-Lage. In weniger als 2 Minuten ist man mitten auf der Brücke. Zwar sieht das Hotel von außen nicht wirklich einladend aus, das ändert sich aber drinnen. Hier fühlt man sich in der Tat wie in einem ****-Hotel. Sowohl die Einrichtung der Lobby als auch die Restaurants haben einen gehobenen Charakter. Wer aber aus Preisgründen eher Geld sparen möchte, der findet im Bereich der St. Katharines Docks hinter dem Hotel zahlreiche Restaurants und Cafes. Alleine zwei Starbucks befinden sich neben dem Hotel. Auch auf der anderen Seite des Towers sind verschiedene Restaurants zu finden. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und bemüht. Leider vergaß man jedoch, uns beim Checkin über eine Kaution in Höhe von 100 GBR hinzuweisen, die meiner Kreditkarte belastet wurde. Auf spätere Nachfrage reagierte man aber sehr freundlich und hilfsbereit und natürlich wurde der Betrag auch beim Checkout nicht belastet. Beim Begleichen der Rechnung kann man zwischen verschiedenen Währungen wählen. Auch ein Express Checkout und eine Late Checkout ist möglich. Koffer kann man kostenfrei bei Ankunft als auch Abreise einlagern. Bei unserer Anreise wurde uns der Koffer später auf Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr gemütlich und vor allem sauber. Allerdings war es auch sehr klein. Als Standardzimmer in einem Hotel dieser Kategorie würde ich es eher als Einzelzimmer sehen. Dafür hatte es alles was man braucht, wie z.B. HD-TV, Safe, Klimaanlage, Coffeemaker, kostenfreies Mineralwasser und ein geräumiges Bad. Kleiner Tipp: Niemals ein Zimmer gegenüber dem Aufzug nehmen. Da ist es laut! Dafür entschädigt aber der Blick auf die Tower Bridge! Bei der Anreise sollte man beachten, dass es aufgrund von zahlreichen Gruppen, die vor allem am Wochenende dort übernachten, zu Wartezeiten an der Rezeption kommen kann. Wir haben ca. 20 Minuten warten müssen, bis wir von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin bedient wurden. Also am besten einen Early Checkin buchen oder am späteren Nachmittag anreisen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |