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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Stadt
Vorsicht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas älter, typisches Stadthotel, Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Wir hatten ein Standard Zimmer incl. Frühstück mit Blick zur Marina gebucht, welches wir durch Aufzahlen in ein Superior Zimmer änderten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wasserkocher für Kaffee, Tee kostenlos im Zimmer vorhanden, Sauberkeit des Zimmers war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war typisch englisch, z. T. chaotisch, manchmal dauerte es sehr lange, bis Nachschub kam. Butter oder Marmelade am Tisch oder Müsli-Packungen am Büfett wurden nach 9 Uhr nicht mehr hingestellt. Man wurde an den Platz geführt. Manche Restaurantleiter waren unfreundlich, wenn man nach einem Fensterplatz fragte, verneinten sie schroff, obwohl Tische frei waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir mit der Flugbuchung zu lange gewartet hatten, mussten wir den Aufenthalt im Hotel um 1 Tag verlängern. Ich rief ca. 5 Wo. vor Anreise an und bekam für diese Verlängerungsnacht eine Buchungsnr. Bei Anreise war diese Buchung plötzlich nicht mehr vorhanden, aber es wurde uns gesagt, wir sollen uns keine Sorgen machen, alles wird gut. Wir fragten 3x, ob wir uns evtl. was anderes suchen sollten, nein, kein Problem. Nach 3 Tagen fragten wir an der Reception nochmal nach, da war wieder keine Buchung da - und wir müssten am Karfreitag ausziehen. Nun wollten wir den Front Desk Manager sprechen. Er fertigte uns arrogant ab, es wäre nicht sein Problem, die Kollegin wäre gar nicht befugt gewesen. Raus müssten wir, er könne evtl. ein anderes Hotel suchen. Sprachs, drehte sich um und war verschwunden. Nach ca. 20 min. reichte es uns und wir intervenierten. Dann kam der Manager Guest Relations. Er ist sehr gewandt im Umgang mit Beschwerden, versprach, uns ein "sehr schönes Hotel mit gleichen Konditionen und Preisen" zu suchen. Wir landeten in einem 3 Sterne Hotel ohne Frühstück abseits des Zentrums. Das wäre alles noch unter Osterstress abzutun, aber als wir wieder zu Hause waren, stellten wir fest, dass das Guoman Hotel uns die letzte Nacht trotzdem von der Kreditkarte abgebucht hatte! Wir schrieben sofort eine mail, baten um Korrektur - keine Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Wir wurden gefragt, ob wir ein upgrade der Zimmerkategorie bezahlen möchten, das gebuchte Standard Zimmer wäre nicht renoviert und der Blick nicht schön. Wir zahlten und hatten Tag und Nacht die Tower Bridge im Blick - beeindruckend. The Underground Station ist in 10 min zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Health und Fitness ist zwar eine Rubrik auf der Homepage des Hotels, ist aber unseres Wissens nicht vorhanden (oder sehr versteckt) Eine London-Karte bekamen wir vom Concierge. Eine Zeitschrift, die es eigentlich überall auf der Welt in den Hotels gibt, sowas wie "Where to go, what to see" gab es in unserem Zimmer nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5