Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Grauenhaftes Hotel in Top Lage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel verdient ca. 2 - 3 Sterne, für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich anderes. Schon bei unserer Ankunkt am 31.12.12 mussten wir beim Check-In 3 (!!) Stunden auf unser Zimmer warten, mehrere Nachfragen beim schlecht Englisch sprechenden Personal waren erfolglos. Irgendwann erhielt ich den Hinweis, dass man sich beim Hotel Manager beschweren müsse, um das Zimmer in angemessener Zeit beziehen zu könnnen, und genauso war es letztendlich dann auch. Wir hatten bedauerlicherweise Halbpension gebucht, das Buffet bestand aus einigen wenigen, schon optisch grauenhaft aussehenden Speisen, die wirkten und auch schmeckten, als wäre gerade eine Billigkonserve aufgewärmt worden. Die Atmosphäre im Restaurant gleicht eher einer Betriebskantine als einem 5-Sterne Restaurant und es riecht penetrant nach verdorbenem Fisch. Einziger Lichtblick war die wirkliche Top Lage des Hotels direkt im Zentrum mit unmittelbarer Metroanbindung und schneller Erreichbarkeit der Dubai shopping mall. Auch die Zimmer sind groß und verfügen über einen phantastischen Ausblick auf Dubai. Das Personal ist insgesamt sehr inkompetent und unfreundlich, man bekommt gar keine oder widersprüchliche Antworten auf einfache Fragen. Sauberkeit der eigentlich schönen Zimmer einfach grauenvoll, im Bad roch es die ganze Zeit nach Urin. Fazit: dieses Hotel werden wir in Zukunft meiden und das empfehle ich auch allen Personen, die ein echtes 5-Sterne Haus suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1