Alle Bewertungen anzeigen
Jupp (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Stadt
Nie im Leben 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Frühjahr in einem 4-Sterne-Hotel (Hotel Gloria) in Dubai und waren sehr zufrieden, wollten dann mal ein 5-Sterne-Stadthotel ausprobieren, das ebenfalls an einer Metro-Station aber näher zur Altstadt liegt. Haben uns also für das neue Millenium Plaza entschieden. Leider mussten wir feststellen, daß das 4-Sterne-Gloria dem 5-Sterne-Millenium in allen Bereichen überlegen (und zudem noch günstiger) war, können daher absolut nicht verstehen, warum das Millenium 5 Sterne hat. Nun zu den Details: Hotel allgemein: Zustand ist (noch) gut, da neu, aber: Überall wurden billigste Materialien schlampigst verarbeitet (z.B. Holzboden Speisesaal), würde mich interessieren, wie das in zwei Jahren aussieht. Lage: Ist natürlich durch die Metro-Station vor dem Hotel perfekt. Service: Mitarbeiter sind freundlich aber inkompetent, in keinster Weise einem 5-Sterne-Hotel angemessen. Gastronomie: Ganz schlecht, sowohl von der Verpflegung selbst als auch von der Atmosphäre. Das Frühstück war eine einzige Enttäuschung, kaum Auswahl (es gab nicht mal Eier), keinerlei Abwechslung, entsprach eher 3 Sternen. Sport, Unterhaltung, Pool: Der Pool könnte grösser sein, leider viel zu wenig Liegen, und unverständlicherweise ist die Bodenbeschichtung extrem rutschig, beim Rein- und Rausgehen über die Treppen muss man höllisch aufpassen. Zimmer: Der einzige Lichtblick, schön, groß, modern ausgestattet. Sonstiges: Im Gloria-Hotel war WLAN kostenlos (Hotel+Zimmer), im Millenium hätte das pro Tag über 20 Euro gekostet. Unser Fazit: Für anspruchslose Gäste geeignet, für alle anderen, die nur ansatzweise Wert auf Stil und Atmosphäre legen eher nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jupp
    Alter:46-50
    Bewertungen:4