Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne, die keine 3 wert sind
1,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist offenbar teilrenoviert. Viele Arbeiten stehen noch aus. Das erklärt auch die Mängel im Zimmer und im Poolbereich. Während des Urlaubs wurden zahlreiche Zimmer renoviert, was zu Beeinträchtigungen führte. Service am Pool ist faktisch nicht vorhanden. Es sei denn, man gibt horrendes Trinkgeld. Dann hat man das Rundumsorglospaket. Restaurant Personal komplett überfordert. Speisen wurden teilweise nur sehr schleppend nachgefüllt. Bei entsprechendem Trinkgeld wurden jedoch prall gefüllte Teller an den Tisch gebracht. Das Hotel bezeichnet sich selbst als Luxury Resort, ist jedoch meilenweit davon entfernt. Der Rückflug wurde annulliert und erfolgte erst einen Tag später. Die Kommunikation am Flughafen war katastrophal. Im Übrigen bezweifle ich, dass die Bewertungen, insbesondere die Schlechten, überhaupt von Interesse sind bzw. Ernst genommen werden!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Es klingt, als ob die Renovierungsarbeiten und die damit verbundenen Beeinträchtigungen zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Der Mangel an Service am Pool und im Restaurant ist bedauerlich und sollte nicht der Fall sein, besonders in einem Hotel, das sich selbst als Luxury Resort bezeichnet. Die Tatsache, dass ein angemessener Service anscheinend von Trinkgeldern abhängt, ist inakzeptabel. Die Kommunikation bezüglich des annullierten Rückflugs und die Schwierigkeiten am Flughafen sind ebenfalls enttäuschend. Es ist wichtig, dass Hotels und Fluggesellschaften in solchen Situationen angemessen reagieren und klare Informationen bereitstellen. Ihre Meinung bezüglich der Relevanz und Ernsthaftigkeit von Bewertungen ist verständlich, aber ich hoffe dennoch, dass Ihr Feedback und das anderer Gäste dazu beitragen können, Verbesserungen herbeizuführen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Es ist wichtig, dass Hotels die Bedenken ihrer Gäste ernst nehmen und sich um ihre Zufriedenheit bemühen.