Die Anlage ist gepflegt und die Lage toll. Jedoch ist der Service in allen Bereichen leider lieblos und leidenschaftslos. Trotz Trinkgeld mussten wir selber für Kloppaier sorgen oder uns morgens Besteck suchen. Die Vogelplage wegen Essensresten beim Frühstück wurde erst in den letzten 2 Tagen etwas entgegen gewirkt indem der Service hier endlich sehr mit Abräumen hinterher war. Das Hauptrestaurant hatte eine tolle Speisenauswahl. Leider waren die anderen Restaurants zum grösten Teil nicht so toll - kaltes Essen und kaum gewürzt. Nur dasAngels & Demons sowie das Cook U am Strand waren wirklich toll. Das Swim Up Zimmer war genau die richtige Wahl, da es sehr ruhig war (bis auf 3 Tage Baustellenlärm vom nebenan bzw vom vorm Hotel). Allerdings hatten wir einen Wasserschaden im Bad was scheinbar keinen interessierte, weil es laut Rezeption das beste Zimmer war. Der Schaden aber auf jeden Fall schon älter ist. Ab dem 4. Tag hat es dort immer mal wieder getropft. Wir haben nix weiter gesagt, da wir keine ********** auf einen Zimmerwechsel hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage, die schöne Lage sowie das Hauptrestaurant und insbesondere das Angels & Demons und Cook U zugesagt haben. Auch dass Sie mit der Wahl Ihres Swim-Up-Zimmers grundsätzlich zufrieden waren, freut uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für den von Ihnen geschilderten Service in verschiedenen Bereichen möchten wir uns aufrichtig entschuldigen – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch. Ihre Hinweise zu fehlendem Toilettenpapier, der Bestecksuche beim Frühstück sowie der späten Reaktion auf die Vogelproblematik nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit den zuständigen Teams besprechen. Auch der Wasserschaden im Bad tut uns sehr leid. Dass Sie den Eindruck hatten, sich damit allein gelassen zu fühlen, ist absolut nachvollziehbar – und keinesfalls in Ordnung. Wir werden dies umgehend überprüfen und sicherstellen, dass solche Mängel in Zukunft umgehend und mit der nötigen Aufmerksamkeit behandelt werden. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns sehr dabei, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie dann vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen The V Guest Relations Team