Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024
immer wieder sehr gerne- alle so nett und herzlich
6,0 / 6

Allgemein

wir fahren jedes Jahr nach Ägypten, dies ist das erste Hotel das wir wieder besuchen werden. Wir hoffen das es dann ein normales Frühstück mit normalem Brot und Müsli gibt. Der Service und die freundlichkeit war Mega. Wirklich Herzlich und nicht aufgesetzt wie bei anderen Häusern. Die Lage ist super zentral man kann abends sparzieren gehen oder einfach in der Bar mit Aussicht genießen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

wir haben unsere mehrere Zimmer angesehen und waren mit dem letzten Zimmer super zufrieden. Betten war in Ordnung nicht zu hart oder zu weich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig da man dieses nicht mit einem deutschen Frühstück vergleichen kann. Was ja auch nicht sein muss. Leider ist das gesamte Brot extrem gesüsst. Müsli ist nicht vorhanden. Nach Nachfragen habe ich dieses aber erhalten. Die Kellner und Köche geben sich extrem Mühe um den Gästen alles zu ermöglichen. ich vermute hier liegt es am Budget des Hotels. Die unterschiedlichen Restaurant sind sehr einfach und nicht wirklich zu empfehlen. Hier ist absolut Luft nach oben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist mega bemüht und versucht alles zu machen was Ihnen möglich ist. Ganz gleich wo man sich in diesem Hotel befindet, es sind alle unwarscheinlich zuvorkommend und herzlich. Wir waren schon so oft in Äghypten, aber diese Grew hat alles übertroffen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Die Lage und der Strand waren toll, ein toller Service und immer eine Liege frei. Um ins Wasser zu gehen muss man sich die passenden Stellen aussuchen, aufgrund Steinen ist es teils nicht so einfach ins Wasser zu gehen. Es gibt auch Stellen mit Sand da geht es. Leider steht dies nicht in der Beschreibung.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie den herzlichen Service und die zentrale Lage unseres Hotels geschätzt haben. Es ist uns besonders wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und Ihre positiven Worte bestärken uns in unserer Arbeit. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Frühstück ernst und werden prüfen, wie wir unser Angebot an Brot und Müsli verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass das Frühstück nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Unterschiede zum deutschen Frühstück gewöhnungsbedürftig sein können und werden versuchen, mehr Optionen anzubieten, die unseren Gästen gefallen. Ihr Lob für unsere Kellner und Köche geben wir gerne weiter. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das stets bemüht ist, den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und werden alles daran setzen, dass Ihr Aufenthalt noch angenehmer wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen,