Wie haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel entschieden. Leider haben viele Punkte überhaupt nicht übereingestimmt. Angefangen vom Zustand und Sauberkeit der Zimmer: - jede Dusche ist undicht und überschwemmt das Badezimmer (wir mussten 4x das Zimmer wechseln, deshalb können wir diesen Umstand für diese Zimmer wiedergeben) - Scheiben werden nicht geputzt und waren in der ganzen Zeit verdreckt - Ausstattung ist in die Jahre gekommen - in manchen Zimmern gibt es gar keinen Kleiderschrank sondern nur ein Regal. - Minibar wurde nur auf Rückfrage aufgefüllt Freundlichkeit der Mitarbeitenden: - so gut wie keiner sagt Guten Morgen oder guten Tag (Das kennen wir aus Hotels in Ägypten so gar nicht und ist uns direkt aufgefallen) - Getränke-Service beim Essen so gut wie nicht existent. Entweder man holt sich die Getränke selbst oder wird genervt angesehen wenn man bei einem Kellner bestellen möchte. Verpflegung: - Speisen sind ok. Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen, deshalb können wir zu den anderen Möglichkeiten (a la carte Restaurants nichts sagen) - Getränke-Service am Stand und Pool gibt es nicht. Man muss sich alles selbst holen. Das kann aber auch einfach das Konzept des Hotels sein. Kennen es aber auch anders - Sonderwünsche werden zum Teil erfüllt - Seltsam ist auch, dass es auf der ganzen Anlage keine kleinen Löffel gibt und große Löffel muss man suchen. Positiv für uns ist der Strand und das Meer. Das ist traumhaft und eine der schönsten Abschnitte die wir kennen. Insgesamt: Da wir schon in anderen 5* Hotels in Ägypten waren können wir die Einstufung für dieses Hotel leider nicht nachvollziehen. Empfehlen werden wir dieses Hotel auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leila |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass viele Aspekte nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Zunächst einmal bedauern wir die Probleme, die Sie mit dem Zustand und der Sauberkeit der Zimmer hatten. Es ist inakzeptabel, dass Sie mit undichten Duschen und mangelnder Reinigung konfrontiert waren. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerzustände und der Ausstattung an unsere Hausverwaltung weiterleiten, um sicherzustellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um diese Probleme anzugehen. Was die Freundlichkeit unseres Personals betrifft, so bedauern wir zutiefst, dass Sie nicht die herzliche Begrüßung und den Service erlebt haben, den wir normalerweise bieten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in Bezug auf Höflichkeit und Service verbessert werden, um sicherzustellen, dass alle Gäste sich willkommen und geschätzt fühlen. In Bezug auf die Verpflegung bedauern wir, dass der Getränkeservice nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie selbst am Stand und am Pool Getränke holen mussten. Wir werden Ihre Anmerkungen dazu nutzen, unser Serviceangebot zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle Gäste bequem und zufrieden sind. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie den Strand und das Meer genossen haben. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass alle Aspekte unseres Hotels den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden alles tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.