Alle Bewertungen anzeigen
Sally (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2024
Party statt Entspannung und überhaupt keine Nachhaltigkeit!
2,0 / 6

Allgemein

Es ist ein Hotel mit vergebenem Potenzial. Optisch ist das Hotel sehr schön. Vor allem die Grünanlage wird super gepflegt. Leider hat das Hotel kein Konzept. Einerseits auf luxus mache, andererseits laute Musik und unändliche Partys. Auf Nachhaltigkeit wird überhaupt keinen Wert gelegt. Wir haben uns einen entspannten Familienurlaub gewünscht und einen Partyurlaub bekommen. Zu allem übel, wurde uns die Identitätskarte aus dem Zimmer gestohlen. Wir würden auf keinen Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind ausreichend gross und oberflächlich auf luxeriös renoviert. Doch auf den zweiten Bick fallen bereits die ersten Mängel auf. Bereits als wir aufs Zimmer gebracht wurden viel dem Mitarbeiter auf, dass der Safe defekt ist. Er könne da aber nichts mache und wir sollten es der Rezeption melden. Auch die Tischplatte, die nur mit einer Schraube befestigt war, hat nicht gehalten. Vom Personal der Rezeption bekamen wir dann zu hören, dass wir den Tisch kaputt gemacht hätten. Zudem ist der Abfluss am Lavabo defekt und das Wasser fliesst nicht ab. Da könnten die Mitarbeiter jedoch auch nichts machen. Wir sollten einfach immer das Lavabo überlaufen lassen und sie leeren es einmal am Tag. Die Dusche ist zwar schön gross, jedoch kommt fast kein Wasser aus der Duschbrause. Auch gibt es keine gute Halterung um die Duschbrause aufzuhängen oder geschweige von einer Regenwasserdusche. Zudem schliesst die Balkontür nicht richtig. Die Klimaanlage ist sehr laut und funktioniert auch nur teilweise. Die Betten sind unfassbar hart (und ich mag eigentlich harte Mattrazen) und der Bettbezug absolut abgenutzt. Im Zimmer konnten wir die Partymusik laut hören und den Bass spüren. Diese lief jeden Abend bis 23.00 Uhr. Nach der Hälfte der Woche konnten wir das Zimmer wechseln und wir hatten ein Zimmer nach hinten. Dies war viel besser. Die Klimaanlage funktionierte und war leise und die Partymusik war nicht mehr zu hören.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Hauptrestaurant gibt es ein Überangebot an Nahrungsmittel. Die Speisen sind überwiegend nicht geniessbar. Leider gibt es wenig Gemüse. Für Kinder gibt es jedoch immer Pasta, Fleisch und Kartoffeln. Das Gemüse für die Kinder ist gut. Wir waren noch in 3 A la Carte Restaurants. Diese waren qualitativ besser. Das Angles and Demons hat uns gut geschmeckt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Service wird hier nicht besonders gross geschrieben. Bereits der Empfang im Hotel war unfreundlich und liess uns lange warten. Allgemein die Herren an der Rezeption waren sehr unfreundlich und nahmen unsere Anliegen überhaupt nicht ernst. Sie haben uns eher belächelt. Im Restaurant hat man Glück, wenn man Getränke serviert bekommt. Jedoch mussten wir so lange warten, dass wir es lieber selbst geholt haben. Am Strand laufen Mitarbeiter mit Getränken in Dosen herum, bei denen man sich bedienen kann. Am Nichtschwimmerpool wurden wir jedoch super bedient. Der Barmitarbeiter am Pool ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Poolmitarbeiter waren hilfsbereit mit den Sonnenliegen und Sonnenschirmen. In der Sky Breeze Bar waren wir vor dem Abendessen die einzigen Gäste und hatten das Gefühl, dass wir den Mitarbeiter eher stören würden. Allgemein sieht man viele Mitarbeiter am Handy anstatt zu arbeiten. Positiv zu erwähnen ist Frau Nourhan und Frau Mariam die unsere Anliegen sehr ernst genommen und uns geholfen haben. Auch der Küchenchef war sehr zuvorkommend und bemüht, dass unser Baby etwas zu Essen bekommt, da er leider bereits am ersten Tag Durchfall bekam. Die Verkäufer am Strand und am Pool sind sehr aufdringlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Auf Nachhaltigkeit wird überhaupt keinen Wert gelegt. Jedes Getränk bekommt man in Plastikbecher mit Plastikdeckel und Plastikstrohhalm. Am Strand bekommt man das Essen ebenfalls in Einweg-Lieferboxen. Die Korallen werden nicht geschützt. Es ist überhaupt kein Nachhaltigkeitsgedanke vorhanden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Es gibt mehrere Pools. Der gewärmte (kleine) Pool war sehr angenehm. Der grosse Pool konnte leider nicht genutzt werden, da er viel zu kalt war. Deshalb waren auch sehr viele Leute im kleinen Pool. Es gibt einen Kinderpool mit super tollem Spielangebot. Diesen konnten wir jedoch auch nicht oft benutzen, da er auch nicht beheizt und dadurch sehr kalt ist. Alle Pools werden täglich gereinigt.


Strand

Die Sonnenliegen sind sehr eng gestuhlt und von keiner guten Qualität. Wir waren nur einmal mit unserem Baby am Strand, da ab 11 Uhr morgens direkt hinter uns grosse Boxen aufgebaut wurden und mit lauter Musik eine Party gefeiert wurde.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Die Animateure waren nett jedoch sehr laut. Allgemein gab es sehr viele (mehrmals täglich) Animateur-Einsätze mit sehr lauter Musik und unerträglich starkem Bass. Dies begann bereits am Morgen und endet erst um 23.00 Uhr. Teilweise kam es uns vor wie in einem Partyurlaub und wir konnten nicht entfliehen, da man die Musik auf den gesammten Gelände hört. Auch abends im Zimmer konnten wir den Bass spüren.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Sally
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lautstärke und dem fehlenden Konzept des Hotels sehr ernst. Unsere Zielsetzung ist es, allen Gästen eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu bieten, und wir bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Ihre Rückmeldung hilft uns, zu prüfen, wie wir unser Angebot und unsere Serviceleistungen weiter verbessern können, um den Bedürfnissen aller Gäste gerecht zu werden. Bezüglich der Zimmermängel und der defekten Einrichtungen entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist nicht akzeptabel, dass Probleme wie ein defekter Safe, beschädigte Möbel und eine unzureichende Dusche nicht zeitnah behoben wurden. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht mit ähnlichen Problemen konfrontiert werden. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die A-la-carte-Restaurants, insbesondere "Angels and Demons", gefallen haben. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare dazu und werden uns weiterhin bemühen, die Qualität und Vielfalt unseres Speisenangebots zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Herausforderungen eine weitere Chance geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte.