Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung super... Tolles Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck wenn man in die Lobby kommt ist super. Die Zimmer sind geräumig. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wenn man ein Problem oder Wunsch hat wird sich dem sofort angenommen. Ibrahim der Deutsche Gästebetreuer ist froh und dankbar für konstruktive Verbesserungsvorschläge und sehr bemüht die Sachen umzusetzen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick es war sehr geräumig und praktisch eingerichtet. Der Safe und Minibar ist kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da man alle Restaurants auch die im Pyramisa kostenfrei benutzen kann ist die Auswahl riesig. Auf jeden Fall dss Restaurant U Cook (grillen am Strand ) probieren. Der Mexikaner hat uns gar nicht gefallen. Es müsste in den Restaurants etwas am Ambiente gemacht werden, bisschen Deko Lämpchen auf den Tischen ... so Kleinigkeiten


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind mega und das meine ich aus tiefstem Herzen. Ich war schon oft in Ägypten ( auch in hochpreisigen Hotels) aber so zuvorkommend, freundlich (und das OHNE Trinkgeld) ist mir selten unter gekommen. Tretet ihnen mit Respekt gegenüber und die machen alles für Euch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Bustransfer ca. 50 min vom Flughafen. Bei Privatransfer definitiv kürzer. In der Umgebung werden momentan noch einige Hotels gebaut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das AnimationsTeam mit Boody ist klasse immer Motiviert nen lächeln auf den Lippen aber nicht aufdringlich. Man kann am Strand Surfen, Tauchen etc buchen (nicht kostenfrei) haben wir aber nicht gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    "Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung sowie für die wertvollen Hinweise! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und dass Sie insbesondere mit dem Service und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und Ihr Lob ist eine Bestätigung dafür. Ihre Anmerkungen bezüglich der Restaurants und des Ambientes nehmen wir ernst und werden sie in unsere Verbesserungsbemühungen einbeziehen. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Vorschläge, die uns dabei helfen, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!"