Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Schön mit kleinen Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Luxuriös empfindet jeden individuell nach seinen eigenen Vorstellung. Die Eingangshalle inklusive Empfang und Mainbar sind angenehmen ausgestattet und laden zum Verweilen ein. Die Anlage ist wenig beschattet, da Palmen nur die Seite des V’s säumen. War uns in der Anlage gefehlt hat, sind Beschilderungen. Zum Beispiel zur Poolbar, zu den Zimmern 3… - 3….., zum Strand, zu den Restaurants und vor Ort die Öffnungszeiten. Leider war durch den Umbau des Schwesterhotels Pyramisa, deren Zimmer in die Anlage ausgerichtet sind, immer wieder ein Baulärm bis an den Strand zu hören. Da in der Umgebung ebenfalls Baumaßnahmen stattfinden, kommt es zu Baulärm und je nach Wind zu erheblichen Staub- und Sand-Verwirbelungen. Während der Animationszeiten im Schwesterhotel, wurde der Baulärm durch die lautstarke Animation übertönt. Wir haben unseren Urlaub trotzdem sehr genossen und uns von den Einschränkungen nicht beeinflussen lassen. Das Management Hr. Nady und sein Team sind sehr bemüht und nehmen die Anliegen der Gäste auf. Soweit es möglich ist wird Abhilfe geschaffen. Was wir beschreiben, haben wir vor Ort bereits angebracht. Deutsch wird sehr wenig und teilweise schlecht gesprochen. Englisch und vor allem die ostzonalen Sprachen sind vorrangig. Luxuriös war das Hauptrestaurant seven sence mit dem Angebot an Speisen und den verschiedenen Küchen. Der Abend am Strandrestaurant aus gerichtet vom Management war ausgezeichnet. Das Strandrestaurant ist vielleicht es was klein für das ganze Hotel. Das Angebot sehr geschränkt Burger, Pizza, Pommes. Schade, dass der Platz davor nicht beschattet ist, so dass die Bänke und Tische am Tag nicht genutzt werden können. Die Skybar Breeze haben wir am Nachmittag gerne als Rückzugsort besucht, da man von hier so schön über die Bucht von Sahl Hasheesh blicken kann. Versehen nicht, wieso dieser Ort hauptsächlich am Abend besucht ist. Die Restaurants Angels and Demons, Case del Sole wurden umgebaut bzw. mein Eindruck erst fertig gestellt. Die Restaurants des Schwesterhotel haben nicht genutzt. Der Service in der ganzen Anlage war für ägyptische Verhältnisse äußerst gut. Ein herzliches Danke schön an alle. Unser Zimmer 3262 wurde, so wie wir es vermuten, erst neu eingerichtet, da um das Sofa noch Folie war. Das Bett war sehr angenehm zum Schlafen. Die Einrichtung alles sehr ansprechend. Manche Tage hat allerdings in Abhängigkeit der Stimmung des Reinigungspersonal fehlten die Handtücher. Durch die Baustellen bedingt, ist es dem Reinigungspersonal unmöglich, die Balkone und teilweise den Balkontürbereich, top sauber zu halten. Dies gilt auch für die Gänge. Late check out wird zwar angeboten, jedoch nicht gerne durchgeführt, obwohl man zahlen möchte. Bei Nachtflügen ist es sehr unangenehm, wenn man die Koffer/Handgepäck und seine Kleidung vor die Tür stellen muss, da ein abgesperrter Raum nicht vorhanden ist. Der Strand ist sehr sauber. Problem ist nur das Reservieren der Liegen vor und bis 8 Uhr. Es wurden zwar manche Tage die reservierten Liegen abgeräumt und die Leute darauf hingewiesen. Jedoch nicht konsequent bei allen Personen (je nach sponsoring) und das hat uns am allermeisten gestört. Die Regeln sind weder in Hotelanleitung (am Check in erhalten) enthalten, noch am Handtuchhäuschen auffällig angebracht. Wobei da Problem dadurch nicht behoben wird, da die Liegen bei Auslastung von 90% nie und nimmer ausreichen. Da der Pool von den überwiegenden Gästen gemieden wird, wegen zu starker Sonneneinstrahlung. Die Animation im The V ist angenehm und nicht aufdringlich. Zum Mitmachen wird keiner gezwungen. Gerne habe ich beim Stetching mitgemacht. War richtig gut. Wenn man nicht wollte, war es immer wieder schön mit dem Team ein kleines Pläuschchen zu machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Ms. Tini & Mr. Harry , Thank you very much for choosing our resort to be accommodated in during your recent vacation. As well we would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. We are glad to know that you have had a great stay in our resort and that you have enjoyed the provided services. We will certainly take your experience into account to enhance our services, we will defiantly share your concerned points with our management team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. We hope to welcome you soon at The V Luxury the near future.