Eigentlich nur gute. Außer, dass der Mann an den Whirlpools sehr eigen war und ausser Ismail, keiner deutsch sprach ( der Putzmann konnte noch ein bischen deutsch ), gibt es nix zu meckern. Der Hotelkomplex ist sehr groß. Außer ein paar sehr teure kleine Läden auf dem Gelände, gabs nix. Aber das wußten wir ja aus der Hotelbeschreibung. Was sehr zu empfehlen ist, ist ne Fahrt mit dem Golf-Caddy auf der Strandpromenade zu fahren. 1 Stunde für 20 Euro war für uns ok. Sehr lobenswert sind die Putzmänner. Sie machen einen sehr guten Job. !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr groß , komfortabel und immer sehr sauber. Da wir eine behinderte Person dabei hatten , bekamen wir sogar zwei Zimmer mit Verbindungstür. Besser gings nicht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Eine sehr große Auswahl beim Essen . Getränke werden z.T. serviert. Sehr schönes Strandlokale für A la carte Essen. Bitte vorher an der Rezeption anmelden. Alles im all inc. enthalten. All incl. ist zu empfehlen, da außerhalb keine Möglichkeit zum Essen ist und die Hotelpreise sehr hoch sind.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Es gibt einen Concierce, der perfekt deutsch spricht und jedes Problem sehr engagiert bearbeitet und löst. Er war für uns der wichtigste Mann im Hotel, weil an der Reception kein Deutsch gesprochen wird. Ohne ihn, hätte man ohne Englischkenntnisse ein Problem. Ismail ist einfach Spitze. !!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Da wir im Februar dort waren, war das Meer und auch die riesengroßen Pools eiskalt. Ein Nichtschwimmerbecken war geheizt und entsprechend frequentiert. Viele Kinder und Ägypterinnen in voller Montur. Das hat uns abgehalten. Es gab aber geheizte Whirlpools , die man aber nur stundenweise benutzen konnte. Musste man am Tag vorher buchen. War aber kostenlos.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr gepflegter Sandstrand. Im Februar natürlich viele Liegen nicht belegt. Die Strandboys waren alle sehr hilfsbereit. Kurze Wege zum Hotel und den Strandbars.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Beauty-Behandlung
Hammam und Kosmetikbehandlungen waren gut, nur etwas überteuert. (z.B. Hammam 50 Euro) Was manchmal nervig und fast aufdringlich war, waren die Beauty-Verkäufer am Strand. Wenn man sich etwas derartiges gönnen wollte, hatte man aber keine andere Möglichkeit.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animateure waren ale sehr nett, vor allem Pudhi. Sie hatten abends tolle Musik in der Open Air Disco. Da es abends aber sehr kalt und windig war, waren wir selten dort. Sie haben sich sehr engagiert und waren immer gut gelaunt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie größtenteils mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass der Mitarbeiter an den Whirlpools nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass nur Ismail Deutsch sprach. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das Team weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste besser betreut werden können. Es freut uns, dass Sie die Größe, den Komfort und die Sauberkeit unseres Hotelkomplexes geschätzt haben, sowie die Möglichkeit, zwei Zimmer mit Verbindungstür für eine behinderte Person zu bekommen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahl beim Essen gefallen hat und dass Sie das Strandlokal für A-la-carte-Essen genossen haben. Vielen Dank für den Tipp, sich vorher an der Rezeption anzumelden. Vielen Dank auch für Ihr Lob für unsere Putzmannschaft. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergegeben wird. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten!