Rundherum für uns ein gelungener Urlaub. Man hat uns verwöhnt und immer freundlich behandelt (wir haben uns mit täglichen Trinkgeld bedankt) Nur die Abholdaten konnte man bei tui nicht sofort in Erfahrung bringen. Und der Service in deutsch an der Rezeption geht auch nur über einen Mitarbeiter, der gern Trinkgeld annimmt.😉 Man sollte dem Gast bei der Ankunft vielleicht nicht gleich sagen, daß Trinkgeld sehr gewünscht ist. Dieser Herr hat nichts von uns bekommen... Aber sonst, wie gesagt, war alles klasse. Würde beim nächsten mal verreisen aber nicht mehr über tui buchen. Und cairo airline als Fluggesellschaft auch nicht mehr. Wir kommen aber sehr gern wieder ins V Luxury 🥰
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schöne grosse und auch toll eingerichtete Zimmer. Wir haben sehr gut jede Nacht geschlafen. Einen Minuspunkt gibt es allerdings. Wir haben kein deutsches Fernsehprogramm gefunden. Da ein nur zum Schlafen im Zimmer waren, war es ok. Aber es wurde halt angegeben in der Ausschreibung. Ansonsten sber alles top!!!!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war wirklich sehr gut. Es gab eine sehr große Auswahl und schön frisch alles. Ich persönlich hätte noch gern Salate als Rohkost, so wie beim Frühstück gehabt und ein paar Dressings dazu. Aber das ist Stönen auf hohem Niveau. Wir mussten jeden Abend immer genau auswählen was wir essen, weil wir sonst geplatzt wären...🤭😉
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Das Personal war wirklich freundlich und immer sehr bemüht das alles gut ist. Selbst am Strand bekam man Getränke und täglich ist man mit Häppchen am Strand vorbeigekommen. Es war der Wahnsinn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stiffi, Herzliche Grüße vom THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Urlaub insgesamt gelungen war und Sie den Aufenthalt im V Luxury genießen konnten. Wir schätzen Ihre freundliche Haltung und die Anerkennung unserer Mitarbeiter. Es tut uns jedoch leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Abholung hatten und dass der deutschsprachige Service an der Rezeption nicht optimal war. Ihre Anmerkung zum Thema Trinkgeld nehmen wir ernst – wir möchten, dass sich alle Gäste wohlfühlen und ungestört genießen können. Ihre Rückmeldung hilft uns, den Service weiter zu verbessern. Bezüglich des Fernsehens bedauern wir, dass das deutsche Programm nicht verfügbar war. Wir werden dieses Thema intern prüfen und hoffen, in Zukunft eine bessere Auswahl anbieten zu können, um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Es freut uns, dass Ihnen das Essen gefallen hat und die Auswahl so frisch und vielfältig war. Ihre Idee, mehr Rohkost-Salate und Dressings anzubieten, nehmen wir gerne auf und werden sehen, wie wir dies in die Speisepläne einfließen lassen können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen – dem THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh. Mit freundlichen Grüßen, Team des THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh.