Alle Bewertungen anzeigen
JPF (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Unter Wasser am schönsten …
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist super. Die Unterwasserwelt ebenso. Der F& B Manager TAMER macht einen super Job. Und das war’s ! Keinerlei Reaktionen auf vorab gesendete Mails an die Rezeption, hätten uns hellhörig machen sollen. Diese Taktik zieht sich wie ein roter Faden durch … einfach nicht auf den Gast reagieren … Trotz Buchung der Zimmer mit Meerblick und Verbindungstür, x-facher Versuch seitens Rezeption schlechte Zimmer, welche nicht der gebuchten Kategorie entsprachen an uns Gäste zu geben. Mehrfacher Umzug dadurch von Nöten - Verschwenden von wertvoller Urlaubszeit…Nerven , Energie … Ärger … Unverschämtes , unprofessionelles Verhalten der Rezeptionsmitarbeiter, die ihresgleichen sucht! Zermürbungstaktik, schlechthin! Wir haben das noch nirgendwo auf der Welt erlebt und sind nachhaltig entsetzt und massiv enttäuscht! Zimmer im abgewohnten , teils desolaten Zustand und erst nach persönlichem und äußert professionellen Agierens und Delegierens des F& B Manaager TAMER , wurden Dinge repariert, organisiert und in Gang gebracht . Er versuchte vieles, was in dieser Anlage vollkommen schief läuft, zu beheben und unseren Aufenthalt schönst möglich zu gestalten. War er in der Nähe , brachten Kellner Getränke , decken den Tisch ein oder ab etc. War er nicht zugegen, um auf uns aufmerksam zu machen , passierte … nichts ! Lautstarke Streitereien der Angestellten untereinander vor dem Gast sollten ebenso, wie respektloses Verhalten einzelner Mitarbeiter gegenüber weiblichen Gästen ( wenn sie ohne ihren Mann in der Anlage unterwegs sind ) , als selbstverständlich gelten zu unterlassen ! Hier nicht! Unser Sohn wurde von einem Mitarbeiter der Animation dazu genötigt eine positive Bewertung vor dessen Augen und im Dabeisein auf socialmedia zu verfassen und zu veröffentlichen und dabei die unprofessionelle , überdrehte und teils aufdringliche Animation zu loben . Unglaublich! Permanente lautstarke Dauerbeschallung am Strand. Billiger Krawalltourismus unter dem Deckmäntelchen eines 5 Sterne Hotels. Vieles gewollt - sehr vieles nicht gekonnt. Erholung sieht anders aus …. Auch über eine Woche nach Rückkehr bleibende und massive Magen - Darm Probleme inklusive .


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • TAMER und AHMED sind hier bitte von ausgenommen ! Sie sind professionell!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lauter Krawall permanent .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JPF
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Herzliche Grüße vom THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie an unser Hotel hatten. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Lage, die Unterwasserwelt und die Bemühungen unseres F&B Managers Tamer positiv hervorheben. Es ist bedauerlich, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, der Kommunikation mit der Rezeption und dem Verhalten des Personals haben wir ernst genommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Unser Team wird Ihre Rückmeldungen intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern ebenfalls, dass es Probleme mit der Lautstärke und dem Animationsprogramm gab, die Ihre Erholung beeinträchtigt haben. Ihre Hinweise zu den unprofessionellen Verhaltensweisen einzelner Mitarbeiter sind ebenfalls sehr ernst zu nehmen, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen künftig nicht mehr auftreten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie gesundheitliche Probleme nach Ihrer Rückkehr hatten. Wir hoffen, dass es Ihnen inzwischen besser geht und nehmen auch dieses Feedback in unsere kontinuierlichen Qualitätskontrollen auf. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Bewertung und hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Team des THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh.