Alle Bewertungen anzeigen
Jacki (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Verbesserung nach oben wünschenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war trotz allem ein erholsamer Urlaub. Strand Meer ist Top.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte ein wirklich Top Zimmer mit Meersicht, obwohl einfachere Kategrie gebucht. Hany vom Roomservice war Top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen könnte etwas ahsehlicher angerichtet werden. Zum grössten Teil alles nur lauwarm oder kalt


    Service
  • Schlecht
  • Nun hier gibt es ganz klar Abzüge. Wenn man sich als Luxus Hotel verkauft, dann sollte zumindest der Service stimmen. Im Hauptrestaurant definitiv nicht der Fall. Als Frau allein wird man links liegen gelassen. Wurde in den zwei Wochen 1x bedient. Habe jetzt kein Problem mit dem, mir meine Getränke selber zu holen, wenn ich dann aber mein Besteck erst zusammen suchen muss (auf der Terasse) geht gar nicht. Im Saal (Klima kalt) wird mit Stoff gedecht, wiso nicht auf der Terasse? Die die draussen sitzten weniger wert? Durch den Wind fliegen ja auch alle Papierservietten davon. Hier sollte das Management ganz klar mal über die Bücher. Ich weiss auch das 5 Sterne nicht mit Europa gleich gesetzt werden kann, aber bei den Preisen erwarte ich fann doch etwas mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist schon eher etwas abgelegen von Hurghada. Wusste ih aber vorher. Brauchte diesmal auch keine Action da ich Erholung wollte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacki
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub am Strand genießen konnten und Ihr Zimmer mit Meerblick zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedauern jedoch sehr, dass der Service im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis auf die Servicequalität ist uns wichtig, und wir werden dies mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihr Feedback zur Präsentation der Speisen und deren Temperatur nehmen wir ernst und werden dies in unsere Qualitätskontrollen einfließen lassen. Wir möchten, dass jeder Aufenthalt in unserem Hotel unvergesslich und angenehm ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu gestalten! Ihr Team vom Hotel.