Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne heisst nicht gleich gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, die Anlage die Zimmer die Ausstattung und Sauberkeit verdienen ohne weiteres die 5 Sterne. Die Poollanschaft ist gepflegt sauber wie auch der Rest der Anlage. Die Leistung dagegen, eher schlecht. Angefangen beim Empfang man hatte den Eindruck das Personal fühlt sich belästigt wnn man eine Frage stellt. Wir Fragten, Zitat " Wo bitte liegen die Ordner der Reiseuntenehmen" Antwort " Im Meetingroom " Das Hotel verfügt über mehere Meetignrooms Sprach die Dame drehte sich um und war weg. Im Allgemeinen fehlt dem Personal eine Gewisse Höflichkeit und Freundlichkeit gegenüber den Gästen. Gemischtes Publikum Aller Nationen jeden Alters Über Handy ist man gut erreichbar. Die Preise im allgemein in der Bar zu Teuer wir waren an 4 Abenden drin und waren 50€ los für 8 Getränke.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war gross freundlich sauber grosser Balkon mit Blick aufs Meer TV mit 6 deutschen Sendern, Safe Minibar, Klimanalage alles sehr gut. WC im Extraraum ( Ich hatte noch nie ein WC mit Telefon an der Wand. )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einige Restaurants im Hotel und Bars Zum Restaurant in dem wir nur 2 mal gegessen hatten ( Halbpension) Für ein 5 Sterne Hotel war das Essen eher Langweilig es fehlte die Raffinese alles etwas Lieblos geschacklos. Zum Frühstück Brot Brötchen Toastbrot ( An einem Tag war Das Brot so Hart man konnte es kaum Schneiden) Käse und Wurst wurden auf der gleichen Maschine geschnitten ( Ohne Zwischenreinigung ) Kellner wischen Besteck erst mit den Händen dan mit der Tischdecke ab. Zur Bar Ca. 5-6 Kellner schwirren dort rum Gast kommt in die Bar setzt sich nix passiert. Nach 5 Min Gast sthet auf geht an die Theke muss sich sein Getränk selbst bestellen erst dann wird es gebracht, kann schon mal passieren das ein Bier länger als 20 min hiter der Theke steht bis es der Gast bekommt, oder das Gläser nicht suber sind. Kellner putzt sich die Hände an der Hose ab und geht dann mit der selben Hand in die Eismaschine um neues Eis zu holen ( ohne Handschuhe ) Leider ist das so.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Service Das muss noch viel dran gearbeitet werden die Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig. Ein Dankeschön für ein Trinkgeld müsste schon mal voehanden sein. Wer nur Deutsch sprechen kann hat es etwas schwer da meist Englich oder Französich gesprochen wird. Für die Zimmerreinigung würde ich ohne Abzug 5 Sterne geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Zentral kurze Wege zum Strand und in die Stadt zum Flughafen ca 30 Min. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Der Fischereihafen ist gut zu Fuss zu erreichen ( Leider wurde die Fischhalle abgerissen )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sauber für Kinder gibt es ein Kidsclub. Der Hotelstrand ist sauber, Leider fehlt auch dem Personal dort die Höflichkeit wie es sich gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:52