Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Außen hui - innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 1/2 Sterne wert! Essen ungenießbar und kalt. Gänge sehr dunkel bzw kaum beleuchtet. Kellner teilweise sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier passt der Spruch außen hui innen pfui besonders gut. Das Zimmer sieht neu renoviert aus und ist schön gestaltet und hat einen großen Balkon. Jedoch lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Lichtschalter und einige Lampen funktionierten nicht. Türen ließen sich sehr schwer öffnen bzw. gar nicht schließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension und mussten die ersten beiden Tage beim Abendessen nichts für Getränke bezahlen. Am dritten Tag plötzlich doch. Essen war so gut wie immer kalt und ungenießbar. Beim Salat musste man darauf achten, dass keine Insekten daran hingen. Das Buffet war sehr unübersichtlich. Tische, Stühle und Gläser waren oft dreckig. Frühstück war ganz okey, aber auch nichts besonderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tarik von der Rezeption war besonders nett und zuvorkommend. Bei dem Rest lässt sich darüber streiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am Meer und ist nur durch die Strandpromenade getrennt. Strand sehr groß, breit und toller Sand. Einkaufsmöglichkeiten sehr sehr gering. Vom Flughafen waren es ca. 30 min. zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr schön und weitläufig. Jedoch den ganzen Tag sehr laute Musik. Handtücher bekam man durch Abgabe einer Karte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Noname, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Danke auch dass Sie mich gut bewertet haben. Wir wünschen Ihnen alles gute. Liebe Grüße aus Marokko Royal Atlas Team