Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Besser man nimmt ein anderes Hotel in Agadir
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Schlechter, unfreundlicher Service. Eintöniges schlechtes Essen. Oft fehlten die Handtücher für die Liegen. Unorganisiertes Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes geräumiges klimatiesiertes Zimmer mit riesigem Bett. Leider nur 2 Steckdosen die für die Nachttischlanpen waren. Benutzung nur möglich wenn man die Lampen aussteckert. Lichtschalter funktionierten nur teilweise.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5 Stere Hotel gab es ein eintöniges, geschmackloses Essen. Wenn es Fleisch gab sah es aus als wäre es mit einem Beil grob zerhackt. Der Speisesaal wurde regelmäßig von Vögeln aufgesucht, die über die Speisen flogen und dort auch ihr Geschäft abliesen. Die Kellner waren sehr unorganisiert und ausgiebig damit beschäftigt Gäste zu positiven Bewertungen für das Hotel zu drängen.


    Service
  • Schlecht
  • Unorganisiert, unfreundlich. Ständig fehlten Tassen und Besteck beim Essen. Auf Nachfrage dauerte es teilweise bis zu 20 Minuten bis man das Gewünschte bekam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer 40 Min. vom Flughafen, super Strand mit breiter Strandpromenade. Direkte Lage am Stand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überalterter Fitnessraum, Poolanlage schmutzig mit defekten Fliesen. Reperaturarbeiten fanden im laufenden Badebetrieb statt, dadurch verschmutztes Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:2