Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Der größte Urlaubsreinfall
1,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der schlechteste Urlaub den ich in fast 50 Jahren erlebt habe.Das erste Zimmer war in der ersten Etage über der Küche und der Lieferanten Rampe,ständige laute Geräusche der Kühlanlage der Küche,Morgens wird man durch die Müllabfuhr geweckt da der Müll erst sortiert und eingetütet wird um dann auf dem Dach des Müllwagens abgelegt zu werden.Das zweite Zimmer war dann ruhiger.Die Kellner im Restaurand und der Poolbar waren unfreundlich und sehr langsam,dafür standen im Restaurand irgendwelche Damen und Herren herum Telefonierten oder bespaßten Kleinkinder.Bestecke waren nicht komplet eingedeckt ständig fehlten Ess.- und Desserlöffel auch Servietten fehlten öfter.Auch Tringgeld half nicht da man am nächsten Tag wieder als Fremder angesehen wurde.Das Essen war eintönig Gemüse entweder halb Roh oder total Verkocht,Fleisch Zäh,Fisch trocken.Als Gewürz wurde nur Roriander und Kreutzkümmel verwendet,Salz und Pfeffer standen auf dem Tisch waren aber ständig verstopft.Das einzig Positive war der Kuchen zum Nachtisch aber als Früche gab es nur Äpfel und Apfelsinen frisch alles andere war Konservenware.Das Unterhaltungsprogramm war ebenfalls sehr eintönig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels Royal Atlas. Wir finden es sehr schade,dass Sie Ihren Urlaub in Marokko nicht voll geniessen konnten. apropos unseres Hotel ,Wir moechten uns an dieser Stelle fuer jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen fuer Ihre Kritik sehr dankbar es waere schoen, Ihnen zukuenftig eine bessere Urlaubserfahrung bieten zu koennen. Liebe Gruesse Royal Atlas Agadir Team .