- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage direkt an der kilometerlangen Strandpromenade. Die Zimmer sind nicht riesig aber sehr gut und funktional eingerichtet. Die besten Zimmer mit Blick auf das Meer sind die teuersten aber es ist natürlich eine Super-Aussicht. Egal ob man nur mit Frühstück oder All Inclusive gebucht hat, das Essen ist ein Erlebnis. Der große Speisesaal hat allerdings etwas Kantinencharakter. Es gibt aber auch kleine Restaurants im Hotel und die Möglichkeit im freien zu Essen. Eine sehr schöne Pool-Anlage mit Liegen, Toiletten und Bar gehören zum Hotel und ein Bereich mit Liegen direkt am Strand. Wir waren im Januar da und da ist der große Pool extrem kalt, der kleine aber gut beheizt. Innenpool ist auch da.
Die Zimmer sind modern, funktional und sauber. Allerdings hängt die Aussicht vom Balkon sehr von der Preislage der Zimmer ab.
AUSGEZEICHNET !!! Viel frisches Obst und Gemüse. Große Auswahl nationaler und Internationaler Gerichte. Vieles wurde direkt (Wir würden aber nicht noch einmal zu Silvester dort buchen. Das war einfach chaotisch und keine Silvester-Atmosphäre wie wir sie gewohnt sind.)
Der Service war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter in den Restaurants!!! Allerdings müssen die Angestellten an der Rezeption noch etwas lernen, wie man mit Beschwerten und speziellen Wünschen umgeht.
Wenn man nach Agadir sollte man wissen, dass es nicht so viele Sehenswürdigkeiten wie in Marrakesch oder Casablanca gibt. Es reicht aber für einen sehr guten Urlaub. Unzählige Ausflüge werden auch im Winter angeboten. Besonders hat uns ein Besuch eines Hamam in Agadir und der relativ neue Krokodilpark gefallen. Agadir wurde 1960 bei einem Erdbeben fast vollständig zerstört so dass es nur wenige Zeugnisse älterer Zeiten dort gibt. Aber die lange Uferpromenade am breiten Sandstrand mit Cafés, Restaurants und Bars ist wirklich ein Plus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Poolanlage, Wellness-Bereich und täglich Entertainment. Was wünscht man mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Karin, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Atlas Agadir. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne würden wir Ihnen bald wieder bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! :-) Liebe Grüße aus Agadir Royal Atlas Team