- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1. Die Lage ist sehr gut, das Hotel sauber, Personal superfreunlich. 2. Das Zimmer groß genug, Bad und Zimmerbeleuchtung zu dunkel, man benötigte eine Taschenlampe um seine Kleidung im Schrank zu finden. 3. Das Essen war lau bis kalt, 15-20 min anstehen, (das Hotel war ausgebucht) um ein Spiegel- ei oder Omelett beim Frühstück zu bekommen, da nur 2 Köche mit normale Haushaltspfannen dies zubereiteten, 4. Es gab keinen ausgewiesenen Poolbereich für Exclusivgäste, da dieser angebliche Bereich von allen anderen Gästen incl. der besonderen Liegen benutzt wurde. 5. Keine Poolbar und keinen extra Strandbereich für Exclusivgäste. 6. Scheinbar war das Managment mit der Menge der Gäste über- fordert. 7. Da ich seit 12 Jahren mehrmals im Jahr mit "Sonnenklar" in Urlaub fahre und schon die nächsten 2 Urlaubsflüge gebucht habe, eine VIP Karte besitze war ich von diesem Urlaub schwer enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |