Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana und Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes und in guter Lage gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes und in guter Lage zum Strand gelegenes Hotel. Zimmer sehr geräumig und immer sehr sauber. Bade und Handtücher wurden täglich gewechselt. Sehr schöne Poolanlage auch wenn wir eher Meergänger sind haben wir dort auch unsere Zeit verbracht. Die Jungs an der Poolbar immer freundlich und aufmerksam. Was nicht so recht funktionierte war das Restaurant. Man konnte nur draußen Essen, da drinen sehr schlechte Luft war durch das Showkochen. Holzkohle war nicht richtig durch ,dadurch sehr viel Qualm. Abzug wurde nicht eingeschaltet!!! Frühstück sehr gute Auswahl ,Mittag eher spärlich,Abendessen war wieder reichlich wenn man auf nachfüllen geachtet hätte. Man schaute des öfteren in leere oder in Wasser? Tische waren nicht vollständig eingedeckt es fehlte immer etwas. Kellner waren sehr unstrukturiert was den Urlaubern sehr störte. Teilweise bekam man zum Essen keine Getränke, liefen an einem mehrmals vorbei. Bis es uns reichte und wir einen im Anzug gekleideten Angestellten aus dem Restaurant ansprachen, dann hatte ich drei Löffel auf dem Tisch !!! Beim Reiseleiter gingen auch sehr viel Beschwerden über das Restaurant ein. Schade eigentlich. Fleisch wurde erst gebraten als das Restaurant auf gemacht hat 19.00 Uhr. Kammen dann nicht schnell genug hinterher! Fleisch war entweder nicht durch oder total verkohlt. Urlauber hatten auch keine Lust lange anzustehen. Daran muss unbedingt gearbeitet werden. Was uns auch fehlte was wir aus anderen Länder kennen eine kleine Ecke mit Landestüpischen Gewürzen zum nachwürzen. An Obst gab es nur Äpfel,Orangen,Birnen,Plaumen, was fehlte waren Bananen oder Honigmelone. Unvorstellbar da es in der Nähe Bananenplantagen gab. Melonen so unser Reiseleiter nach Marakesch gab es in Überfluss auf den Feldern. Schade das es sie nicht im Hotel öfter gab. In 14 Tagen ein mal. Es war für uns ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel. Das Restaurant und Essenproblem muss noch mal besprochen werden dann gibt es auch bessere Bewertungen bei HolidayCheck. Was das Hotel auch Wert ist. Handys gehören nicht an den Arbeitsplatz!!!! Das war manchmal wichtiger als die Urlauber. Fatima sollte sich mehr um den Reibungslosen Ablauf kümmern als sich bei den Urlaubern einzuschleimen. Sie kam nämlich dann mit einem Tablett und wollte schnelle Bewertungen für HolidayCheck haben. Wir sind darauf nicht reingefallen (falsche freundlichkeit).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana und Steffen
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan und Jana, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Atlas Agadir. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne würden wir Ihnen bald wieder bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! :-) Liebe Grüße aus Marokko Royal Atlas Team