Der erste Eindruck war gut, doch nach kürzester Zeit kam die Ernüchterung. Der gesamte Außenbereich ist mit Vogekot stark belastet. Auflagen sind zudem stark verschmutz. Sonnenschirme sind meistens defekt und es bestand Verletzungsgefahr, Der Pool hat scharfe und beschädigte Kanten und es ist fraglich ob dieser wirklich gereinigt und desinfektiert wird. Sonnenklar VIP-Bereich wurde von jedem benutzt, so dass bereits morgens früh viele Liegen besetzt waren, auch von Gästen ohne VIP-Status. Der Hotelleitung war es egal.
In die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig
Immer das gleiche Essen, wenig Auswahl, oft nur noch lauwarm und meistens leere Behälter. Geschirr musste oft selber zusammen gesucht werden. Live-Cooking war ein Witz, meistens war keiner da oder man schaute den Gästen schmunzelt zu, wenn diese in leere Behältnisse schauten.
Meist unfreundliches Personal an der Bar und beim Büfett. Die Hygiene beim Essen und Trinken war sehr Mangelhaft und keinem 5 Sterne Hotel gerecht. Personal teilweise ungepflegt und überhektisch. Man fühlt sich als All Inklusive Gast nicht erwünscht !
Leider war wegen Ramadan fast alles geschlossen. Strand ist schön weitläufig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War nicht vorhanden. Weder Annimation noch kulturelle Angebote. Hier waren die Gäste auf sich gestellt. Abends war Lifemusik in einer Bar vorhanden, doch auch hier gab es nur Wiederholungen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lilo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


