Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender Urlaub mit schlechtem Service!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann wirklich nicht verstehen, wie dieses Hotel so viele gute Bewertungen bekommen kann! Der einzige Grund, wieso ich hier 2/6 und nicht 1/6 Sterne vergebe ist die Tatsache, dass die Hotelanlage an sich recht schön aufgebaut ist. Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und waren alle vom ersten Tag an enttäuscht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das All-Inclusive Buffet war so schlecht wie wir es noch nie erlebt haben! Angefangen damit, dass es jeden Tag zu 80% das selbe zu Essen gab. Dabei war es egal zu welcher Uhrzeit wir zum Buffet gegangen sind, das Essen war immer kalt. Im Gegensatz dazu war dies bei den Getränken häufig nicht der Fall. Ein riesiger Negativpunkt war außerdem die Hygiene! Wir wurden häufig von einem Kellner zu einem "freien" Tisch geführt... dort stand aber sehr oft noch das schmutzige Besteck und Geschirr der Vorgänger herum, welches erst nach Aufforderung weggeräumt wurde. Auch das "frische" Geschirr, was uns erst auf Nachfrage gebracht wurde war teilweise sehr dreckig! Die Tische waren auch jedes Mal schmutzig. Allgemein wirkten vor allem die Köche so, als hätten sie einfach keine Lust zu Arbeiten.. es gab beispielsweise Pizza.. auf Grund der Qualität des restlichen Buffets war die Nachfrage dort sehr hoch. Der hierfür zuständige Koch hat aber nur immer genau eine Pizza gemacht, sodass jeder Gast nur ein kleines Stück bekommen hat! Mit der Zubereitung einer neuen Pizza wurde erst angefangen, NACHDEM die vorherige Pizza komplett weg war. Neben dem Buffet gab es einmal die Möglichkeit, in einem a la carte Restaurant zu essen. Auch davon waren wir mehr als enttäuscht. Das Risotto war einfach nur Milchreis mit Dosenpilzen!!! Einfach eine Frechheit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Obwohl der Zimmerservice in Ordnung war fanden wir den Service insgesamt sehr schlecht! Dies betraf vor allem die Kellner und Köche beim Essen (s. o.). Gleich am zweiten Tag hatte ich ein Metallstück in meinem Essen, an welchem ich mir einen Stück vom Zahn abgebrochen habe. Als ich dies bei den Köchen ansprach, zuckten diese nur mit den Schultern und schauten sich gegenseitig an! An der Rezeption das Gleiche, nicht einmal eine Entschuldigung kam. Wir hatten insgesamt zwei Doppelzimmer und hatten in beiden Zimmern das Problem, dass die Karten nach dem ersten Tag nicht mehr gingen. Auch der Strom ist in einem der Zimmer ausgefallen. Den größten Witz fand ich persönlich, dass gegen Ende des Urlaubs Hotelmitarbeiter mit Ipads beim Essen rumgelaufen sind, die die Gäste dazu nötigten, mal schnell eine gute Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben! Anders kann ich mir auch nicht erklären, weshalb viele Gäste eine so gute Bewertung abgegeben haben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot bzw. die Animation war wirklich schlecht! Die Darts und die Dartscheibe waren so kaputt, dass man nicht mehr damit spielen konnte. gleiches galt für Tischtenissschläger und - Bälle. Erst wenn man die Animateure darauf angesprochen hat, haben diese besseres Equipment rausgerückt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1