Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wurden gegen 22:30 sehr unfreundlich empfangen. Die Begrüßung durch den Ansprechpartner war nur auf das Buchen von Touren ausgerichtet. Das Zimmer hatte weder seitlichen Meerblick noch Poolblick. Unsere Frage danach wurde mit "nach Verfügbarkeit" abgetan. Meine Frau hatte nach dem Essen Magen und Darmprobleme, nachdem ich eine Kanne mit Minztee mit auf das Zimmer nahm, wurde mir von einem Kellner mit "Kollega" das geht nicht hinterhergebrüllt, ein anderer Kellner hatte mir dies erlaubt. Am nächsten Tag brachte ich die Kanne nachmittags zurück, am Abend wurde meine Frau von dem gleichen Kellner, sehr derb angesprochen, wir hätten noch seine Kanne auf dem Zimmer und müsssten diese bei ihm persönlich abgeben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-peter, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels Royal Atlas. Wir finden es sehr schade,dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll geniessen konnten. Wir moechten uns an dieser Stelle fuer jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. wir sind Ihnen fuer Ihre Kritik sehr dankbar und alles was haben Sie ueber unseres Hotel geschrieben wird geprueft und korrigiert . es waere schoen, Ihnen zukuenftig eine bessere Urlaubserfahrung bieten zu koennen. Liebe Gruesse Royal Atlas Agadir Team .