- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel, Garten u. Pool sehr schön, Zimmer einfach zu dunkel, die Erwartungen werden durch die Sonnenklar TV Werbung sehr hoch gelegt und nicht gehalten ( Ultra All Inklusive, Early Check in , usw ) wenn nicht einmal das Frühstück vorbereitet ist und man nach hin und her Lauferei ein Croissant und ein Kaffee bekommt und dann zwei Stunden warten muss bis das Zimmer fertig ist, zur Verkaufsveranstalltung ( Begrüßung) am Abend es nicht einmal ein Getränk gibt. Auch die Minnibar wird nur aufgefüllt nach Aufforderung und bei Ultra All. in Erwarte ich in der Bar nicht eine Rechnung präsentiert zu bekommen. Maximal 3,5 Sterne Hotel. Vielleicht ist man etwas verwöhnt durch RIU Hotels aber dann sollten da mal die Sonnenklar Manager da Urlaub machen. Die Kellner sollten öfter ihre Anzüge Tauschen, die rochen alle sehr unangenehm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |