Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Ganz schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes und verwohntes Hotel. Auf keinen Fall hat es fünf Sterne verdient, wie bei unserer Buchung angegeben. Die Gartenanlage ist nett. Die Ausstattung innen und am Poolbereich schlecht. Die Liegen am Pool waren immer schmutzig. Fast alle Schirme waren defekt. Der Service war extrem schlecht. Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war groß, dunkel aber schon ziemlich verwohnt. An der Decke befand sich ein Brandfleck über der Lampe. Im Bad hat man versucht zu renovieren. Über der Wanne fehlte aber eine große Fliese. Der Balkon war klein und war direkt über dem Außenbereich des Restaurants.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben mehrfach erlebt, dass das Essen zur regulären Abendbrotzeit alle war. Käse vom Buffet war immer weg. Erst als wir auf den Trick mit dem Extra-Trinkgeld gekommen sind, brachte man uns heimlich Käse. Allgemein war das Essen für die Anzahl der Gäste zu wenig. Wenn etwas aus war, war es aus. Servietten bekamen nur die Gäste, die zuerst an einem Tisch saßen. Kam man später, musste man sogar nach Servietten fragen. Automatisch gab es keine. Geschirr und Gläser waren auch nicht immer ausreichend vorhanden. Erst auf Nachfrage wurden Teller gebracht. Wenn beim Frühstück der Saft bereits gepresst war, konnte man ihn nicht trinken, denn es gab oft keine Gläser mehr. Mit Kaffeetassen war es ähnlich. Kaffee wurde zum Frühstück nicht serviert, man musste sich an einem Kaffeeautomaten selbst bedienen. In der Poolbar gab es mittags Snacks nur gegen Bezahlung, trotz Ultra-all-inclusive-Konzept. Ab 15 Uhr waren die Reste kostenlos zu bekommen. Ärgerlich, denn wir hatten ein fünf-Sterne-Hotel gebucht und bezahlt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service - hat hier kaum stattgefunden. Am dritten Tag wurden wir zum ersten Mal gefragt, ob wir etwas trinken möchten. So lange haben wir uns immer selbst die Getränke geholt. Das Personal war mehr mit sich und privaten Gesprächen beschäftigt. Man hatte immer das Gefühl das Personal zu stören. Zu den Haupt- Essenszeiten im Restaurant wirkte alles unkoordiniert, es war ständig zu wenig Personal vor Ort. Essen wurde nicht nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war schön. Man hatte die direkte Nähe zum Strand und Blick auf das Meer. Die Strandpromenade ist sehr schön. Die Fahrt vom Flughafen hat etwas gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich gut war im Hotel das Fitness-Center. Es war mit einem kompetenten Trainer und sehr guten Geräten ausgestattet. Dagegen waren das Hallenbad und der Wellness-Bereich schlecht. Die Inklusiv-Leistungen wie Sauna und Hamam waren nur nach terminlicher Vereinbarung möglich. Beim gebuchten Sauna-Besuch hatte man vergessen, diese einzuschalten. Vor dem Hotel befindet sich die wirklich schöne Strandpromenade, wo man viel erleben kann. Spaß gemacht hat die Fahrt mit einem E-Bike, was man für wenig Geld stundenweise mieten konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, Es tut uns sehr leid, dass Ihrem Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprochen hat, und wir Danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Selbstverständlich werden wir die angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und geben unser Bestes, unsere Angebote weiter zu verbessern. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! :-) Liebe Grüße aus Marokko Royal Atlas Team