Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
GuteLage ,Personal noch überfordert,Essen schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit super Lage, aber es gibt noch viele Dinge die besser werden müssen. Das große Problem liegt aber bei Sonnenklar die einfach zuviel versprochen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber und in Ordnung. Möbel etwas älter aber noch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier ist das größte Problem im Hotel.Angebot der Speisen sehr schlecht. Keine große Auswahl, keine alternativen. Oft alles nur lauwarm. Präsentation der Speisen schlecht, nur ungenügende Beschriftung und dann bei einem deutschen Hotel von Sonnenklar nicht einmal in Deutsch. Frisch gepresster Saft sehr gut. Oft wird nur von einer Person etwas gegrillt und dann dadurch lange Warteschlangen. So lange man im freien sitzen kann alles gut. Aber im Speiseraum alles viel zu klein und keine private Atmosphäre. Manche Mensa hat besseres zu bieten. Allgemeine Hygiene in der Außenbar noch segr verbesserungwürdig. AI Angebote für ein 5* Hotel nicht würdig.


    Service
  • Eher gut
  • Service war stets bemüht , aber zum Teil mit seinen Aufgaben überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Anfahrt vom Flughafen ca. 30 min. Lage sehr gut und Umgebung mit der Promenade und dem Strand sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vorhanden aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1