Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit viel Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel war gut, dennoch haben sich viele Kleinigkeiten, die uns und andere Reisende störten summiert und somit den Aufenthalt in diesem Hotel leider nicht so schön gestaltet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen, sehr dunkel und kaum Licht. Im Badezimmer funktionierte das Licht nicht richtig und die Duschbrause tröpfelte bei voller Stärke nur vor sich hin. Die Bilder, die man vom Hotelzimmer sieht, sind noch die alten „schöneren“ Zimmer und die renovierten Zimmer sieht man leider gar nicht. Außerdem hat die Klimaanlage sehr unangenehm gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu den Hauptmahlzeiten einen Tisch für zwei zu bekommen war eine Katastrophe. Wir mussten ewig suchen und wenn man dann einen gefunden hatte, gab es kein Besteck oder wir mussten ewig darauf warten. Auch die Sauberkeit im Restaurant war nicht immer gut, oft nicht richtig gespülte Teller und das Besteck war auch nicht richtig sauber. Es gab kaum Abwechslung was die Gerichte anging und das marokkanische Essen war jeden Tag das gleiche. Zudem wurden wir das Gefühl nicht los, das die Halbpensions Gäste bevorzugt bedient wurden als die All-inklusive Gäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang am Anreisetag war eher reserviert und glich einer Massenabfertigung. Wir haben die Zimmerkarte in die Hand gedrückt bekommen und mussten Nachts noch mit unseren Koffern eigenständig auf Zimmersuche gehen. Am Abreisetag wurde uns versichert, das wir Abends ein Zimmer bekommen, wo wir noch duschen und uns fertig machen können, da wir einen Nachtflug hatten. Allerdings gab es am Ende nur ein Zimmer für mehrere Gäste und somit mussten wir ewig warten und hatten zu zweit nur 15min Zeit. Hier ließ dann natürlich dann auch die Sauberkeit zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Atlas. Wir bedauern sehr, Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugt zu haben. zum schluss Ihren Anregung vermerken wir gerne und werden sie weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel haben. Liebe Grüße aus Marokko Royal Atlas Team