- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in guter und trotzdem ruhiger Lage. Service ist leider stark auf Holidaycheck-Bewertungen ausgerichtet und ansonsten stark ausbaufähig.
Die Betten fanden wir sehr bequem. Durch die ruhige Lage ist es Nachts auch sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, das für uns völlig ausgereicht hat, da man sich bei dem guten Wetter vorwiegend draußen am Pool oder am Strand aufhalten kann.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. In der Zeit in der wir da waren, gab es einen italienischen, asiatischen und marrokanischen Abend. Es gibt eine große Auswahl an frischem und eingelegtem Gemüse, Salate und jeden Abend eine Suppe. An Fisch- und Fleischgerichten mangelt es sonst auch nicht. Die Nachspeisen sind kleine Kunstwerke, die auch lecker schmecken. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Frischer Orangensaft, man kann sich Rührei oder Omelette braten lassen (dauert nur ewig).
Wir haben noch nie erlebt, dass so intensiv nach guten Bewertungen gegeiert wurde. Die Gäste werden permanent (von Kellnern, Pool-Personal, Rezeptionisten und Managern) darauf angesprochen, ob sie ihre Bewertung bei Holidycheck schon abgegeben haben. Z.B. wird man beim Abendessen gefragt, ob man die Bewertung jetzt gleich abgeben möchte und bekommt ein auf 6 Sterne eingestelltes iPad vorgelegt. Zusätzlich nennen die Mitarbeiter ihren Namen oder Namen anderer Mitarbeiter, die in der Bewertung genannt werden sollen. Klar, kann man das auch ablehnen - es ist aber penetrant. Sonst sind die Servicekräfte eher nicht ganz so aufmerksam. Wasser haben wir zum Essen teilweise erst bekommen, wenn wir das Essen bereits beendet haben. Entweder werden die Teller eweig nicht abgeräumt oder noch während man isst unter dem Arm weggerissen. Sobald 3 Leute an der Poolbaar stehen, kann eine Getränkebestellung auch schon mal 15 Minuten dauern. Obwohl 3-4 Servicekräfte inter der Bar stehen. Für uns sahen die Leute immer sehr geschäftig aus, wir wussten aber nie so genau, was sie eigentlich machen. Die Manager streifen den lieben langen Tag durch die Hotels und sind lediglich auf die Stammgäste konzentriert, alle anderen sind uninteressant. Als ich einen der Manager am Pool ansprach und ihn fragte ob ich ihm eine Frage zum Hotel stellen dürfte, sagte er "no, no questions", drehte sich um und verschwand hinter dem PC. Die Getränke für die Minibar werden einem teilweise auf dem Flur in die Hand gedrückt.
Hotel liegt - durch eine lange schöne Promenade getrennt - direkt am Starnd, wo auch der hoteleignen Strand ist. Die Promenade lädt zum Spazierengehen ein. Dort befinden sich zudem Restaurants, Souks und am Abend kann man dort dem Treiben zuschauen oder dem Sonnenuntergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen beheizten Pool und weitere - unterschiedlich tiefe - nicht beheizte Pools. Alle in einem guten Zustand. Animation gibt es eigentlich nicht. Man wird nur (wenn man am Pool liegt) gefragt, ob man Intersse an einer Partie Darts, Schach oder Tischtennis hat. Es ist aber absolut nicht aufdringlich. Wir haben ein Hamam gemacht, das zwar schön war aber im Schnelldurchlauf durchgeführt wurde und im Anschluss eine Massage. Die Massage war in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Spa ist auf jeden Fall gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carstina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |