Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel keine 5 Sterne (max 3+)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Guter Eindruck. Von einer Reiseleitung von Sonnenklar wussten wir nichts. Waren gar nicht bei denen im Computer!!!!! Gastronomie eine Katastrophe!!!!!!! Mangel an Liegen und Schirmen am Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren i.O., wenn o.g. Bemerkungen positiver gewesen wären.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Essbares wurde angeboten. Fast gesamtes Angebot und deren Darbietung eine Zumutung. Lieblos, geschmackslos, kaum Geschirr; Tische und Bestecks sowie Servietten nicht Mangelfrei. Warum nur bei Abendbrot nach der Zimmernummer gefragt wurde konnte niemand erklären.


    Service
  • Schlecht
  • Man bemühte sich, ohne zu glänzen!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn nicht unser Zimmer mit seitlichem Meerblick nach Hafenseite mit Blick auf Hinterhöfe gewesen wäre. Vor 2-3 Uhr war nachts, auch bei geschlossener Tür an Schlafen nicht zu denken. Vorteil: Strandpromenade und Teile der Stadt waren schnell erreichbar. Nachteil: Wir mussten erst wieder 3 Std. von Marrakesch nach Agadir mit dem Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht bewertbar, da keine Notwendigkeit für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels Royal Atlas. Wir finden es sehr schade,dass Sie Ihren Urlaub in bei uns nicht voll geniessen konnten.Wir moechten uns an dieser Stelle fuer jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen fuer Ihre Kritik sehr dankbar Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und finden es schade, dass Sie sich mit Ihrem Unzufriedenheit nicht vor Ort an unser Guest Relation gewandt hast. Es waere schoen, Ihnen zukuenftig eine bessere Urlaubserfahrung bieten zu koennen. Liebe Gruesse Royal Atlas Agadir Team .