- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel selbst ist am herrlichen Strand gelegen, der sauber und ordentlich war. Wir hatten eigentlich das Sonnenklar-Upgrade mit seitlichem Meerblick...nur war das gerade nicht vorhanden. Wir hatten ein Zimmer, in das niemals ein Sonnenstrahl fiel. Zimmer 68 ...Uns wurde auf Anfrage angeboten umzuziehen, sobald ein entsprechendes Zimmer frei würde. Das haben wir dann aber nicht gemacht, weil es nervt, permanent nachzufragen und quasi auf Abruf auf den Koffern zu hocken...nicht wegen einer Woche und darauf spekuliert man da vielleicht... das Zimmer selbst war sauber und ansprechend. Nur nach dem Duschen schwamm jedes mal der Fußboden, die Duschtrennwand war irgendwie eine Fehlkonstruktion. Die Zimmermädchen haben sich viel Mühe gegeben mit Putzen und Herrichten der Handtücher. Ganz süß!! Das Servicepersonal im Restaurant und der Poolbar war, so hatten wir das Gefühl, total überfordert. Die meisten Servicekräfte waren zwar bemüht, aber es fehlte wohl schlichtweg am Können und an der Organisation des ganzen. Das entsprach nicht einem 5* Hotel. Der versprochenen VIP-Bereich am Strand war ohne Bedeutung und der Extrabereich am Pool ebenfalls. Wir haben ein paar mal nach dem gesonderten Poolbereich an dem Snacks und Getränke ausgeschenkt werden sollten geschaut, als an der Poolbar mal wieder überfüllt war. Wir haben zu keiner einzigen Zeit dort jemanden angetroffen, der was ausgeschenkt hätte. Oft waren in den späten Nachmittagsstunden viel zu wenig Sitzgelegenheiten an der Poolbar und da es die einzige Möglichkeit war sich Kaffee oder andere Getränke zu holen, mußte man oft lange warte. ...naja, im Urlaub hat man ja Zeit... Nervig war auch, dass es oft keine Strandhandtücher gab. Dazu muß man aber bemerken, dass es viele Urlauber gab, die 3-4 Handtücher auf der Liege hatten. War für mich nicht nachvollziehbar wofür man das muß. Theoretisch konnte man täglich frisches Handtuch holen... Mit dem Essen hat man sich bemüht, aber wie oft in südlichen Ländern war das Essen oft nur lauwarm. In der ganzen Zeit hat das Personal es nicht geschafft, sich auf den Ansturm nach frisch zubereiteten Eier am Frühstück einzustellen. Ähnlich umständlich ging es auch bei den anderen Mahlzeiten zu. Wenn man etwas frisch vom Grill wollte, muss man ungebühr lange warten - dabei waren frischer Fisch und Fleisch vorrätig, nur wurde zu wenig und zu langsam agiert. Alles in allem waren wir enttäuscht von dem ganzen Drumherum. Das hatten wir nach dem Anpreisen bei Sonnenklar ganz anders erwartet. Die Anlage ansich ist recht ansprechend, schöne Pools (die wir zwar nicht benutzt haben) und vor allem ein herrlicher Strand. Den Wellnessbereich haben wir nur einmal getestet, war nicht so unser Ding. Das Sportstudio ist hochmodern, unbedingt zu empfehlen. Die Abendunterhaltung ist eher dürftig. Da gab es nur die Stonebar mit Livemusik - sehr guter Livemusik !!! - aber da es Abends draußen schon recht kühl war, herrschte dann dort ziemlicher Andrang und es ging sehr beengt zu. Wie überall konnte auch dort geraucht werden, als Nichtraucher hat man es dann schwer.... Wenn am Service weiter gearbeitet wird (gute Ansätze gab es schon während unseres Aufenthaltes) kann man dort durchaus einen schönen Urlaub verbringen ... P.S. Wir haben uns auch trotz all der vielen Unzulänglichkeiten den Urlaub nicht vermiesen lassen... man muss halt das Beste draus machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |