- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen ansprechendes Hotel, modern, gepflegtes Gelände, innen sauber, Einrichtung landestypisch, Security geschützt.
Zimmer sauber, großes Bett, großer Balkon, Teppichboden, Bad mit Badewanne, Handbrause defekt, kein Wasserdruck, was ein Haare waschen und Duschen unmöglich machte, Defekt wurde auch nach mehrmaligem Vorsprechen nicht behoben
Büffet ansprechend, sporadische Auffüllung, keine Säfte, ausser frischgepresstem Orangensaft, wenig Käse und Wurst, Tischweine kaum trinkbar, die meisten warmen Speisen waren oft kalt, auch beim Italiener Cocktails aus überzuckertem Sirup, lieblos zubereitet, maximal 3 Cocktails im alkoholischen und nichtalkoholische Bereich, immer die gleichen
Service kommunikationsfaul, Kellner genervt, aufgesetzte Freundlichkeit. lange Wartezeiten auf Getränke keinerlei Informationen bezüglich der Möglichkeiten im Hotel, trotz Nachfragen
direkt an der Strandpromenade, daher immer laut, bis weit in die Nacht hinein. ab 6.00Uhr morgens Lärm vom Raupenfahrzeug, welches den Sand umpflügt. Über die Promenade kommt man zum hauseigenen abgetrennten Sandstrand ansonsten auch zentral zum Ort Agadir und zum Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poollandschaft eintönig, klapprige Sonnenschirme, Auflagen unhygienisch Animation wenig bei Ausflügen kaum Frühstücksbuffet vorhanden, kein Lunchpaket- trotz fehlenden Mittagessen und 12 Stunden unterwegs, kein Wasser für unterwegs keinerlei Informationen bezüglich der Nutzung des Spa- Bereiches, eine Abend-Show am Tag im Raucher- Restaurant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doreen, Es ist schade dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprach. Wir wünschen Ihnen alles Gute . Liebe Grüße aus Marokko Royal Atlas Team