Alle Bewertungen anzeigen
Sylva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Leider der schlechteste Urlaub seit 25 Jahren!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage mit durch Promenade getrenntem ordentlichem Strandabschnitt. Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen, da es einfach zu viele Mängel gab, die sich ein Hotel dieser Kategorie einfach nicht erlauben darf, - auch nicht in Afrika (!).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Ausstattung: großes Doppelbett - ich habe die Decken abgezogen, da es uns in den Nächten zu warm war. Das war ein Fehler, denn was ich dann auf den Inletts gesehen habe, hat mich angeekelt (eine Beschreibung spare ich mir). Die tägliche Ration Wasser (2 kleine Flaschen) mussten wir erst einfordern, auch die Be- und Nachfüllung des Kühlschrankes und der Kaffeebar. Die Reinigung erfolgte täglich und war i.O.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen werden in Buffetform angeboten,die Laufwege sind weit auseinander. Die "waren" Speisen waren höchstens lauwarm und wenig definierbar, wenn auch beschriftet. Auch das Nachfüllen blieb meist aus. So standen wir, obwohl das Restaurant 19 Uhr öffnete, bereits 19.20Uhr vor leeren Behältern bzw. Schüsseln. Die Auswahl an Obst ließ zu wünschen übrig. Rote und grüne Äpfel sowie Orangen gab es täglich. Halbierte Bananen waren schnell vergriffen. Besteck und Servierten mussten teilweise eingefordert werden und Salz und Pfefferstreuer waren meist leer. Die Getränkebestellungen wurden mehrmals einfach vergessen. Hier haben wir bis zu 3x bestellen müssen. Nachdem wir uns massiv über kaltes Essen, leere Behälter/Schüsseln (4x Reis in Variation, 1x Fladenbrot, Kichererbsen, 3 Fischgräten in Tomatensosse etc. (19.30Uhr!) beim Management beschwert haben wurden wir die restliche Zeit hofiert. Da gab es plötzlich Restaurantleiter-Service mit Streu-blüten, sofortigen Getränken, großem Extra-Ostteller etc. . Ständig wurden wir gefragt ob wir zufrieden sind. Teilweise war es uns fast peinlich, da die anderen Gäste diesen Service nicht genießen konnten. Wir möchten betonen, dass wir ausländische Küche lieben und mit Sicherheit kein Schnitzel verlangt haben, aber wir sind im Urlaub noch nie hungrig ins Bett gegangen - außer im Atlas Royal.


    Service
  • Eher gut
  • Man hat versucht zu Helfen, teilweise ging es mit einem Schein schneller.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als Ausgangsbasis zur Erkundung der Umgebung gut. Taxis direkt vor dem Eingang (rotes Taxi bis zum SUK 20 Dirham; ca. 2€ - mehr nicht!) Der Hafen ist fußläufig erreichbar, jedoch nicht´s Besonderes. Der Weg dorthin kann beschwerlich werden, da man ständig von irgendwelchen penetranten Verkäufern belauert wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylva
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylva, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels Royal Atlas. Wir finden es sehr schade,dass Sie Ihren Urlaub in Marokko nicht voll geniessen konnten.Wir moechten uns an dieser Stelle fuer jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen fuer Ihre Kritik sehr dankbar es waere schoen, Ihnen zukuenftig eine bessere Urlaubserfahrung bieten zu koennen. Liebe Gruesse Royal Atlas Agadir Team .