- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Bedienung im Esssaal war exzellent. Der Service an der Rezeption ließ sehr zu wünschen übrig. Sehr herablassend. Die Damen und Herren saßen an ihren Schreibtischen und es dauerte oftmals, bis sie sich herabließen, um nach den Anliegen zu fragen. Die Zimmerschlüssel mussten z.T. mehrmals neu programmiert werden. Im übrigen strahlte das Hotel keinen orientalischen Flair aus. Es hätte als Betonklotz überall auf der Welt stehen können. Das Chaos bei der Ankunft der ca 45 Gäste war katastrophal!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, Es ist schade dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprach. Wir wünschen Ihnen alles Gute . Liebe Grüße aus Marokko Royal Atlas Team