- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Sonnenklar.TV wurde das Hotel in den höchsten Tönen angepriesen... 5 Sterne - Luxus. Leider habe ich davon nichts mitbekommen. Wir sind durch Sonnenklar.TV auf dieses Hotel aufmerksam geworden, haben dann aber über FTI gebucht, da es mit den Terminen bei Sonnenklar nicht hin kam. FTI/Sonnenklar hat dieses Hotel am 1.11. übernommen und hat, wie unten beschrieben, noch sehr viele große Baustellen. Plötzlich sind es auch keine 5 Sterne mehr, sondern nur noch 4,5. Das Hotel hat keinerlei eigenen Charme. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt, eigentlich nur abgefertigt und oftmals auch lästig. WLAN hat sehr schlecht funktioniert. Im Zimmer nur auf der Toilette und im Bad, in den öffentlichen Bereichen tagsüber fast gar nicht.
Ausreichend groß und standardmäßig eingerichtet, keinesfalls luxuriös. Die Dusche war leider integriert in die Badewanne => Rutschgefahr. Großes Bett, gute Matratze, Kleiner Balkon. Die Minibar war ausgestattet mit Softgetränken, Bier, Wein und Champagner, aber natürlich kostenpflichtig und sehr teuer. Womit hätte ich den Champagner trinken sollen? Mit dem Zahnputzbecher oder aus der Flasche? Gläser Fehlanzeige!!! Reinigung war gut. Einmal hatten wir keine Handtücher, wurden während des Abendessens nachgeliefert. Einmal hatten wir ein großes Handtuch zu wenig. Haben angerufen, dann kamen ein Zimmermädchen und ihre Vorgesetzte, auf das Handtuch warten wir heute noch!
Das Frühstück war in Ordnung. Das Mittag- und Abendessen war sehr fischlastig. Da wir keinen Fisch und keine Meeresfrüchte essen, war es für uns nicht immer leicht, etwas zu finden, da Fleischgerichte an einem Tag abends überhaupt nicht vorhanden waren und ansonsten nur sehr begrenzt. Das Essen war größtenteils schlecht, oder gar nicht gewürzt. Sehr gut war das Brot, aber leider war kein Tuch für das Brot vorhanden, so dass es vor mit wahrscheinlich schon allerlei andere Gäste angefasst haben...unhygienisch.
Planlos, unkoordiniert, restlos überfordert, dadurch blieb oftmals die Freundlichkeit auf der Strecke!!!! Die Getränke wurden in Flaschen nur auf den Tisch geknallt. In einem 5-Sterne-Hotel ist das wenigste was ich erwarten kann, dass die Gläser eingeschenkt werden. Oftmals waren 2 Kellner für mindestens 20 Tische zuständig, was nicht zu bewältigen war. Waren mehr Kellner vorhanden, war die Effizienz nicht größer. Große und kleine Löffel nicht am Tisch, musste man separat ordern, was auch sehr zeitaufwändig war. Nach mehreren Reklamationen waren mal Löffel am Tisch und mal auch nicht. Die meisten Kellner sprachen ganz gut deutsch. Ich habe 1 Woche lang versucht, an der Poolbar auf englisch zuerst einen dreifachen, dann einen doppelten Espresso zu bestellen, bin jedes Mal kläglich gescheitert und habe einen normalen dünnen Kaffee bekommen.
Direkt an der Standpromenade, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Vergnügungspark zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön, leider waren bei weitem nicht genug Liegen vorhanden. Der Pool sollte grundgereinigt werden, da sehr viele Ablagerungen sichtbar waren und auch teilweise schon Kacheln abfielen. Sehr gut waren die Liegen mit dicken Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |