- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen Ganzen ist ein sehr schönes Hotel, für einen Badeurlaub, mit sehr schönen Möglichkeiten am Abend auf der herrlichen Strandpromenade zu bummeln oder auch zum Schoppen geeignet. Nur leider stimmt der Service in Restaurant überhaupt nicht, das Personal ist zwar sichtlich bemüht Aber meines Erachtens nicht richtig ausgebildet und zu dem teilweise zu wenig Personal im Einsatz. So kam es am Abend vor, das ein Kellner gleichzeitig über drei zig Personen bedienen musste… Und an jedem Tisch an dem er vorbeiging rief ihm jemand eine Bestellung zu… im Endeffekt kam er dreimal zu uns weil er vergessen hatte was wir bestellt hatten.. aber auch das Essen war an manchen Tagen nicht zu genießen, so dass ich zum Schluss mir ein Butterbrötchen schmierte um satt zu werden… wir haben uns mit vielen Leuten am Pool unterhalten, es gabt dort die einhellige Meinung, dass dies Hotel nur maximal drei Sterne Landeskategorie ist und nicht wie von Sonnenklar angepriesen fünf Sterne. Aber ich möchte darauf hinweisen, das aus unserer Sicht die Hauptursache für diese Zustände das Management im Hotel dafür verantwortlich ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |