Alle Bewertungen anzeigen
Madita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Miserabler Service!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht zwar äußerlich einen gepflegten Eindruck, jedoch entspricht es nicht seinen 5 Sternen Haus sondern eher 3 Sterne. Das Essen war nicht gut. Es gab das übliche Buffet aber die Speisen war entweder kalt oder nicht ausreichend vorhanden. Wir hatten ein Executive Superior Zimmer, was zwar jeden Tag gereinigt wurde aber weder Service noch Ambiente im Zimmer waren besonderst herrausragend. Die Liegen am Pool waren ausreichend vorhanden, jedoch ist es hier dringend notwenig die Sauberkeit der Matratzen zu verbessern( mövenkot). Was wirklich sehr unangenehm aufgefallen ist, war die fehlende Gastfreundschaft(ausgenommen der Poolbar&der freundliche Mann am Eierstand/ Grill beim Frühstück. Die Rezeption bzw. der Empfang sollte deutlich mehr auf seine Gäste eingehen. Der größte Fauxpas war in der Bar. Obwohl wir als Gäste noch nicht die Getränke leer getrunken hatten wurde einfach das Licht ausgeschalten. Das ist ein absolutes NOGo in einem 5Sterne Haus. Das Land Marokko gerne wieder aber definitiv ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madita
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madita, Es ist schade dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprach. Wir wünschen Ihnen alles Gute . Liebe Grüße aus Agadir Royal Atlas Team