Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Na ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir bei der Anreise das elektronische Schloß unserer Zimmertür öffneten, war das Zimmer schon belegt. Wir sind mittags eingetroffen, das Zimmer ist am Morgen vergeben worden. Der Gast war kein Nutzer von Sonnenklar.TV. Haben dann wohl ein Zimmer aus der " Stillen Reserve " bekommen. Nachdem wir uns über den Zustand des Zimmers beschwert hatten und die Hausdame mit zwei Zimmermädchen die von uns beanstandeten Mängel beseitigt hatte, konnten wir dann auch einziehen. In den ersten 3 Tagen waren Oberkellner und Kellner in den Speisesälen absolut überfordert. An dem Tag, an dem wir anreisten, sind wohl 3 Flieger mit sonnenklar.tv - Gästen angekommen. Das war wohl der erste Ansturm auf das Hotel. Alles rannte durcheinander wie auf dem Hühnerhof. Am zweiten Tag zum Abendessen wollte ich ein Bier trinken. 3 Kellner und 1 Oberkellner haben je 1x die Bestellung aufgenommen. Nachdem ich dem Oberkellner mit Bestellung NR. 5 mitgeteilt habe, daß ich mein Bier noch nicht hatte, hats geklappt! Ab dem 4. Tag war der Versuch zu erkennen, die Probleme in den Griff zu bekommen. ( Mehr Personal, geregeltere Abläufe ) Insgesamt muß man einschätzen, daß das Potential, welches dieses Hotel bietet, durch das Management nur ansatzweise genutzt wird. Mir taten jeden Tag die Reiseleiter aufs Neue leid, die den Ansturm enttäuschter Urlauber abfangen mußten. Ich hoffe nur, das sich auch alle in irgendeiner Form an den Veranstalter wenden und so helfen, dieses Kleinod an der Atlantikküste zu einem Urlaubserlebnis in positivem Sinne bei sonnenklar.tv machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eberhard
Alter:66-70
Bewertungen:5