Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nichteinhaltung der vorgegebenen Leistungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel selbst gut, Essen und Service im Mahlzeitenbereich schlecht, Dinge im Premiumpassbereich nicht vorhandenz.B. keine Poolbar


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2A la Card Restaurants waren gut, der Selbstbedienungsbereichsehr schlecht - kalte Speisen, nicht genügend Geschirr, ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Service bezüglich des Hotels gut, Service bei den Mahlzeiten mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Poolbereich, angenehmer Strandbereich, Fahrt zum Hotel ca. eine halbe Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Nutzung wie lt. Premiumpass vorgesehen - kostenlose Nutzung von Spabereich in einer best. Zeit, keine Animation, keine kult. Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1