- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundlicher Empfang, größere Gruppe französisch Sprechende Gäste vor uns Hektik überall, Check in problemlos. Zimmer ausreichend groß, WC separat, Spülung leider Defekt mehrfach reklamiert ohne Erfolg selbst Repariert, Bad ausreichend groß aber überall in den Fugen ist Schimmel, für ein 4 -5 Sterne-Hotel nicht akzeptabel. Eine schöne, große Anlage!, Direkt an der Promenade, Doch überall schmutzig und die Poolbar ist Renovierungs bedürftig. Service im Restaurant nur bei genügend Trinkgeld. Das Buffet ist zwar ausreichend aber alle Speisen sind nur lauwarm und ohne Geschmack und Würze. Salz und Pfeffer zu erhalten war nicht immer einfach. Besteck an den Salatschüsseln reine Glückssache, Wenn man eine Suppe essen wollte muste man immer beim Kellner nach einem Löffel betteln gehen, hier fehlte es hinten und vorne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Erich, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels Royal Atlas. Wir finden es sehr schade,dass Sie Ihren Urlaub in Marokko nicht voll geniessen konnten. apropos unseres Hotel ,Wir moechten uns an dieser Stelle fuer jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen fuer Ihre Kritik sehr dankbar es waere schoen, Ihnen zukuenftig eine bessere Urlaubserfahrung bieten zu koennen. Liebe Gruesse Royal Atlas Agadir Team .