- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hohe Erwartungshaltung durch die Sonnenklar-Präsentation konnte nicht annähernd erfüllt werden: maximal 3 statt 5 Sterne! Das vorhandene Potenzial wird mangelhaft genutzt - unheimlich schade. Die Lage und das Äußere sind toll, das Innenleben (Service, Konzept, Essen) eine Katastrophe. Sind daher sehr von Sonnenklar enttäuscht, da es bei weitem nicht den üblichen Sonnenklar-Standards entspricht. Schon die Ankunft verlief chaotisch - trinkgeldgeile Abzocker bereits an der Flughafenankunft. Und die Reiseleitung tat nichts dagegen. Im Hotel dann keine verlässlichen Auskünfte der Hotelrezeption - überheblich und widersprüchlich. Hier muss man für seine Rechte regelrecht "kämpfen" - Anstrengung statt Erholung. Das Frühstück fanden wir gut, Mittag- und Abendessen leider unterirdisch was die Auswahl, den Geschmack und die Qualität angeht. Jede Studentenmensa verleiht mehr geschmackliche Höhepunkte. Absolutes Negativ-Hightlight war die Poolbar: Angepriesenes Langschläferfrühstück bestand aus vertrockneten Crossaints mit den schwarzen Haaren des Kellners versehen. Service-Kräfte ohne Ausbildung - von super unfreundlich, chaotisch und unorganisiert, zu angemessen war alles mit dabei. Löffel fehlten meistens an den Tischen und viele Tische waren unterschiedlich gedeckt. Ein Gefühl der Unerwünschtheit machte sich dann im Spa-Bereich breit - hier habe ich von jeder Mitarbeiterin unterschiedliche Aussagen bekommen (eigentlich mit in All-Inclusive): Die Sauna sei besetzt, sie müsse reserviert werden oder ich solle einfach rein gehen. Whirlpool wurde trotz Nachfrage nicht angemacht und permament nach fadenscheinigen Ausreden gesucht. Putzkräfte sind sehr langsam aber gründlich - teilweise wurde bis in die späten Nachmittagsstunden noch geputzt. Fazit: Hier herrscht kein Wohlfühlklima, sondern eine Aura des Schreckens.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |